Neteller Support sauuu lahm???

• sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      Kann es sein dass Neteller standardmäßig über eine Woche für Antworten braucht? Habe am WE ne Mail erhalten dass meine Nchricht von vor 2 Wochen eingangen ist, direkt eine danach, dass auch die einen Tag später angekommen ist... Eine bestätigung dass meine Verifizierungsmail von Freitag letzter Woche eingegangen ist.... lässt noch auf sich warten... Moneybookers hat wenigstens direkt geantwortet dass die sich drum kümmern und 2-3Tage später die Lösung des Problems geschickt...
      Geht es euch auch so mit Neteller?
  • 2 Antworten
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Hab auch letzten... Mittwoch? die Mail mit den Dokumenten für den Acc-Upgrade geschickt, Freitags dann Antwortmail, dass alles gekommen ist und ich doch bitte warten soll, und auf gar keinen Fall (wtf?) die Dokumente nochmal schicken soll. Etwa 5h später kam dann eine "Willkommen bei Neteller" Mail, aber... Acc war immernoch nicht upgegradet.

Heute Morgen schliesslich eine "Du hast nun schon soooo lange nen Neteller Acc und noch immer nichts eingezahlt, wir sind traurig, zahl doch bitte was ein."-Mail, aber Acc immernoch nicht hochgestuft... :rolleyes:

Ich hoffe dauert nicht mehr so lange, will endlich die Card...
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      immerhin kam ja schon mal viel schneller was als bei mir... Hast du den Support auf Deutsch oder Englisch angeschrieben?