Nich noch ein nl50 SH Blog ;) *challenge inside*

• knutroyal
      knutroyal
      Bronze
      Hey also wollte mich auch ma hier verewigen ich fang ma an wie alle hier un zwar ist der Blog eher zur Selbstkontrolle;) , da ich vor paar Wochen eher gesagt vor paar Tagen an die 2.5k$ verdonkt hab... Richtig nl200-400 HU kA wie man HU spielt hasse ich auch aber habs trotzdem gemacht rest an nl400/600 verkloppt sogar richtig dumm immer das Geld verschenkt Set over Set flush over Flush floppe nutflush vs gegner Set der am river FH macht ;) Tja an dem Tag hätt ich eben am liebsten den PC schön ausm Fenster geworfen ... Paar Tage später wieder son aggro BRM betrieben nl100 ers hoch auf 1.5k dann wieder schön nl200 gezoggt un runter auf Tilt wieder HU un kurz vorm Broke gehn .... Dann dacht ich mir ersma das kanns nich sein ;) Mit den 16ern SnGs angefang ihr werdet es wohl nich glauben aber ich hab echt nur sicke Beats gekomm also den Downswing voll erwischt ;) 3 outer runner runner an un um die Bubble das komplette Programm eben ;) Tja aber als ich dann eben gesehn hab was ich nur durch die FPPs nichma durch auscashen so vom Pokern hatte war ich schon bisschen beeindruckt :O

-HP 24"
      -I pod Nano
      -2x 100€ Amazon gutschein
      -Diverse SM Tickets ;)

Und bin sogar 3/4 supernova ;)

Daher dacht ich mir bringt alles nix lieber von unten anfangen dafür stetig Bergauf statt nur aggro zu zoggn un immer siwngs haben bei der die BR ma schnell komplett weg sein kann..

Genug geschrieben Fange bei 300$ auf nl25 sh an. Bei 1k$ auf nl50 usw.
      Den Blog werd ich jetzt einmal 1 Monat laufen lassen un schauen wies Pokertechnisch so läuft :)

Tag 1:
      =====

Start BR: 300$

Ende vom Tag: 367$

Profit: + 67$
  • 14 Antworten
    • Strandbengel
      Strandbengel
      Bronze
      please tell me it's a fake
    • knutroyal
      knutroyal
      Bronze
      Warum sollte es ein Fake sein ? ;)
    • knutroyal
      knutroyal
      Bronze
      Grad ne session gemacht ging so 45 min un läuft ganz gut wie ich gedacht hab ;)

Hände werde ich wohl nicht posten erst ab NL50 aber ers regelmäßig mit graph etc wenn ich wieder bei nl100 angekomen bin :)

Tag 2:
      =====

Start BR: 367$

Ende vom Tag: 523$

Profit: + 156$

Heute Abend wird ne Session folgen :)
    • knutroyal
      knutroyal
      Bronze
      #3 im 8.8$ rebuy br 3.555$ cya nl25 back to the roots ;)
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      gratz, dann vertilte bloß nicht wieder alles^^
    • ElHeisenberg
      ElHeisenberg
      Global
      Original von knutroyal
      #3 im 8.8$ rebuy br 3.555$ cya nl25 back to the roots ;)
      Lol, jetzt haste ja genug Geld für NL1k 4tabling. Go for it.
    • knutroyal
      knutroyal
      Bronze
      Also hab ma bisschen ausgecasht und mach eine NL50SH challenge ...

Das heist es sind noch ca 22 Tage bis Monatsende und habe mir vorgenommen am Tag 1Stack + machen das wären dann 22*50$=1.1k$.

Tag 1 - +178$
      Tag 2 -
      Tag 3 -
      ..

Hoffe ich schaffe das un die challenge lässt meine BR ma wieder bisschen steigen ;) ATM hab ich so 43k fpp und werde mir wohl eine PS3 hohlen aus dem shop :)

So das wars ma ..
    • knutroyal
      knutroyal
      Bronze
      Wieder ganz okay up :

Tag 1 - +178$
      Tag 2 - +188$
      Tag 3 -
      ..
    • knutroyal
      knutroyal
      Bronze
      Tag 1 - +178$
      Tag 2 - +188$
      Tag 3 - - 87$

Heute liefs mal gar nich war so an die 7 Stacks down +-1 stack sowas naja zum Glück hab ich grad nochma ne session gezoggt die ganz gut lief :) Heute war halt nur Set over Set hab ich ma AA, KK, QQ, JJ dann entwerder lauf ich mit nem overpair gegen n Set oder wenn ich mit TT oder so n set hab dann kommt einer mit Jacks etc. echt sick heute :/

Naja bei 50$ am Tag lieg ich ja gut im schnitt ;) ~120$ mehr als ich am heutigen Tag sein sollte durch die challenge am Tag 50$ eben :)

Von daher passt sammel ja auch beim multitabln ganz gut FPPs
    • knutroyal
      knutroyal
      Bronze
      Lief wieder besser sieht ja immo ganz gut aus mit der challenge un mit den Antworten ja auch :)

Tag 1 - +178$
      Tag 2 - +188$
      Tag 3 - - 87$
      Tag 4 - + 19 $

..51k fpp werd mit ne ps3 hohln+games durch Amazon gutscheine :)

Nunja was heute bitter war, hab n trny gespielt das um 1 Uhr mittags ein 11$ glaub 422 Leute waren dabei un bin als CL an Final Table gegangen. Lief naja hätte locker das doppelte an chips haben könn ;) mir wurden paar suckouts reingedrück runner runners musste KK dumm folden etc. aber leif doch generell okay. Am final Table dann bekomm ich bei 1.5k/3k UTG AKs alle 9 noch am Tisch mein Stack war zu dem Zeitpunkt so 90k un CL. Naja raise auf 7.555 un bekomm ein all in move von nem shorty der hatte so 25k ok zahl ich easy doch ein mega fish overcalled un war auch relativer Bigstack naja ich push mein Stack er callt un sie halten beide 99 ! Ein Monsterpott un kam natürlich kein A oder K... un mir blieben so 25k. Nur ab un zu mal paar Blinds geschnickt un mich imer noch ein bisschen am Leben erhalten. UTG bekomm ich dann 55 was ich pushe der ander fish wo mit 99 gecoldcallt hat callt mich wieder nur er hat 44 .... un wenns läuft dann läufts er macht sein Set am Flop. Da kann man echt sagen etwas mehr wie 4 Stunden am Arsch gab irgendwas mit knapp 70$ was sich nich wirklich gelohnt hat.... 1,1k fürn ersten was ich ganz gut schaffen hätt könn zumindest Top3 lauter fishe ;( Un wieder kein BR Boost.

Screen:

Werd jetzt mein Spiel immer bisschen mehr Challenge Weise und mit nem gewissen Ziel im Monat anfangen da ich einfach so langfristig besser spieln kann:)

Erstes Ziel is eben den Monat wie geplant rumbekomm und eben noch die 2k$ knacken :)
    • knutroyal
      knutroyal
      Bronze
      Heute nix besonderes ers war ich ganz gut ab aber dann wieder down durch eben paar beats kurz hintereinander QQ vs JJ J aufm river oder 3 way pott hab Set bette durch un er hat ganze zeit nur n gutshot un trifft am river :O

Tag 1 - +178$
      Tag 2 - +188$
      Tag 3 - - 87$
      Tag 4 - + 19$
      Tag 5 - + 22$
      #
    • knutroyal
      knutroyal
      Bronze
      Sicke beatttttttttttttttttts ... richtig scheiss Pokertag heute. Angefangen mit AA vs Kxxx board Tun J er callt mit JJ down un hat set am river .. Und endet mit AA pre all in vs JJ der n Set am flop macht...

Tag 1 - +178$
      Tag 2 - +188$
      Tag 3 - - 87$
      Tag 4 - + 19$
      Tag 5 - + 22$
      Tag 6 - nicht gespielt
      Tag 7 - nicht gespielt
      Tag 8 - - 104$
      #

ingesamt 216$ plus naja meiner challenge 1 stack am Tag sollte ich 400$ up sein . Das heist bin paar Stacks unter erwartung brauch einfach mal wiedern Tag wos gut läuft immerhin hab ich 2 Tage auch garn icht gespielt von da her geht das schon in Ordnung ;)
    • knutroyal
      knutroyal
      Bronze
      So mache mal wieder n Post für mich selber.

Tag 1 - +178$
      Tag 2 - +188$
      Tag 3 - - 87$
      Tag 4 - + 19$
      Tag 5 - + 22$
      Tag 6 - nicht gespielt
      Tag 7 - nicht gespielt
      Tag 8 - - 104$
      Tag 9 - +203$
      #

Naja lief ganz gut nur was ganz mich heftig angekotzt hat war ich halte AK un der gegner strahlt ja nur weakness aus ... Und am turn sind 33$ drin er hat noch so 30$ left bin first to act un pushe rein naja er callt mit midpair das war heftig ... Und last Hand war wieder KK vs AA -.-*

ATM bin ich bei der challenge 30$ unter Erwartung :) Aber geht doch ganz gut bis jetzt.
    • knutroyal
      knutroyal
      Bronze
      So die letzen 5 Tage oder noch bisschen mehr hab ich gar nich gespielt un dann 1 Tag nur aufn Sack bekomm :( Finde halt so Monatsziele irgendwie recht schwer zu schaffen durch die Zeit eben. Von da her Versuch ich so kleine mini Wochenziele zu erreichen also nich ganz eben Jeden Tag 1 Stack up oder so sondern eher zb 4x des 12$ Turbo spieln. Soviel SnGs ... Soviel cash sessions/Hands...etc. Nicht Gewinn bezogen eben.

Da mich irgendwie SnGs wieder packen, liegt der Schwerpunkt auf 16er SnGs atm multizutabeln und das ein oder andere 180er SnG, MTTs, satelittes etc.

Die erste "Projektwoche" wird also heute Anfangen (Dienstag) un endet dann am Sonntag wieder.

Zu schaffen in der Woche:

SnGs : 55/180 16$ [ ] ~+50$ ~+3 Stacks
      Turbo 180er MTT´s : 2/6 [ ] -24$
      20$ buy in Turnier Reg./180er : 0/2 [ ] -/0
      Token für 5k fpp buy in Event gewinnen : [-]
      Token für Sunday Million/Warm up : [-]

Bei den 12er turbo SnGs siehts so aus, das ich immer so im letzen 1/3 1/4 gebustet werde :) Aber wenn iches oft genug spiele sollte der ein oder andere FT schon drin sein.

Für Supoernova fehlen mir noch knapp 15k VPP :)

Das wird jetz mal die erste Testwoche und dann ma schaun ob ich wo mehr machen will kann oder obs so in Ordnung ist starten werd ich halt mit knapp 55Stacks auf den 16ern.

Wochenweise find ichs einfach besser :P

mfg ich hoffe mich hohlt ein Up ein ich will ma wieder auf die 2k$+ zusteuern aber bin da leider noch etwas weiter von entwfernt ...