Uni <-> Zocken

• webrula
      webrula
      Bronze
      Wie verträgt sich das bei euch? Nachts macht man deutlich mehr Kohle als Tagsüber, überlege nun seit ein paar Tagen irgendwie meinen Rythmus irgendwie anzupassen, dabei soll Uni nicht zu kurz kommen. Hab morgen 8Uhr eine Veranstaltung (ja ich bin so uncool und gehe hin), und würde am liebsten durchzocken - aber das vertrage ich nicht so gut, brauche meine 9h (hab gerade nur noch 7h) ... ja also wie stellt ihr das generell an?
  • 35 Antworten
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Ich kann nichtmal ansatzweise 6 stunden durch schlafen, wenn ich früh raus muss. Meistens sieht so aus, wenn ich um 12 ins Bett geh, penn ich bis 12 durch, ich kann gar nich früher aufstehen.

Aber naja, bald bin ich deswegen mal beim ARzt :P
    • PowerGamer
      PowerGamer
      Bronze
      lol ich glaub bessere Vorraussetzungen als Student zu sein gibts net fürs Pokern!

... 1 Uhr ist jetzt und morgen um 8 Uhr gehts an die Uni ... aber man muss ja net unbedingt sonderlich wach sein, legt dann nen Mittagsschlaf ein und pokert wieder! ^^
    • ilja
      ilja
      Black
      Original von PowerGamer
      lol ich glaub bessere Vorraussetzungen als Student zu sein gibts net fürs Pokern!

... 1 Uhr ist jetzt und morgen um 8 Uhr gehts an die Uni ... aber man muss ja net unbedingt sonderlich wach sein, legt dann nen Mittagsschlaf ein und pokert wieder! ^^

wie verwöhnt bist du denn? Ich poker meißt bis 4 und stehe brav um 7 wieder auf... ;D

...naja manchmal... meißt habe ich aber eine 3-4 Tagewoche :D
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      wer geht denn noch an die uni?
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Uni < Poker

Fix mal deine Überschrift.
    • Natze
      Natze
      Bronze