Suckout-und Tiltproblem

• Eiko77
      Eiko77
      Bronze
      Ich will hier ja nicht rumwhynen, aber folgende hand hat mir doch anlass dazu gegeben:

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t100 (2 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

BB (t1395)
      Hero (t1605)

Preflop: Hero is Button with K, K.
      Hero raises to t200, BB raises to t1395, Hero calls t1195.

Flop: (t2790) 7, 9, 4 (2 players)

Turn: (t2790) 6 (2 players)

River: (t2790) 9 (2 players)

Final Pot: t2790

Results in white below:
      BB has 9c Ks (three of a kind, nines).
      Hero has Kd Kh (two pair, kings and nines).
      Outcome: BB wins t2790.

wie geht ihr mit sowas um? gleich das nächste sng hu auf und weiter gehts?
      suckouts sind ja ok, aber so einen folgenschweren habe ich noch nicht erlebt.

ich mach jetzt erstmal pause und spiele morgen weiter.

sorry, fallls sich jmd belästigt fühlt, aber ich musste das einfach hier posten.

greetz
  • 8 Antworten
    • nebukadneza
      nebukadneza
      Bronze
      Ich mach Pause. Mal 5 Minuten, mal den halben Tag, je nachdem ob ich noch genervt bin oder nicht.
      Einmal wars ganz schlimm, da hatte ich an 11 HU am Stück verloren, da hab ich glaub ich 2 Tage komplett das Pokern sein lassen.

Ich finds allgemein nicht gut im frühen Tiltstadium noch zu spielen, wenn der nächste Gegner auch nur ein bißchen zu aggro ist, werd ich noch aggressiver und fang an zu große Pötte mit zu schlechten Händen zu spielen. Dann verlier ich, werd noch tiltiger und stell mein ganzes Spiel in Frage.
    • Sim87
      Sim87
      Black
      wenn das dein härtester suckout war dann bist du wohl noch nich lange bei den HUSNGs dabei ;)

wenn du das gefühl hast dass dich solche hände stark beeinflussen und du kein a-game spielen kannst dann ist eine pause auf jedenfall angebracht. du solltest dir jedoch im klaren sein dass so etwas absolut alltäglich ist und du es als teil des spiels akzeptieren musst, sonst wirst du kaum mehr als 5 sngs am stück spielen können.
    • Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze
      .
    • recointer
      recointer
      Bronze
      Preflop AKo vs QKo

Flop: A A rag
      TURN: A A rag J
      River: A A rag J T

das isn suckout mein lieber
    • Eiko77
      Eiko77
      Bronze
      ja der ist auch ganz gut :D
    • Regentropfen
      Regentropfen
      Bronze
      99 vs x

flop:
      Qc9c3c
      turn:
      6h
      river:
      3d

flop und turn for protection gebettet, river check/call um evtl. noch geld von nem geplatzten draw zu bekommen

=> 3h3s, er muss ja nich protecten sondern kann sein set ja slowplayen....
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      Original von Regentropfen
      99 vs x

flop:
      Qc9c3c
      turn:
      6h
      river:
      3d

flop und turn for protection gebettet, river check/call um evtl. noch geld von nem geplatzten draw zu bekommen

=> 3h3s, er muss ja nich protecten sondern kann sein set ja slowplayen....
      am river nen check / call

ist da aber richtig schlecht!
    • Bannor
      Bannor
      Platin
      PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t60 (2 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

Hero (t3700)
      BB (t2300)

Preflop: Hero is Button with Q:diamond: , A:club: .
      Hero raises to t180, BB raises to t420, Hero raises to t3700, BB calls t1880 (All-In).

Flop: (t6000) 4:spade: , J:spade: , 5:diamond: (2 players, 1 all-in)

Turn: (t6000) 7:spade: (2 players, 1 all-in)

River: (t6000) Q:spade: (2 players, 1 all-in)

Final Pot: t6000

Results in white below:
      BB has As Qh (flush, ace high).
      Hero has Qd Ac (one pair, queens).
      Outcome: BB wins t4600. Hero wins t1400.

Auf dem HöhePunt eines Downswings, deswegen spiele ich nimmer auf Stars :þ Und ich habe früher auch nach Händen wie die von OP im firstpost getiltet. heute nurnoch wayne und next :P (Früher = vor 2 wochen noch ;) )