leaksuche NL25 SH

• mingchan187
      mingchan187
      Bronze
      moinsen
      ich bin zur zeit sehr unzufrieden mit meinem spiel und weiß nich so recht wo ich ansetzen soll, um mein spiel auf ein höheres level zu bringen.ich bitte um konstruktive kritik und freue mich auf euer feedback.

NL 25
      total hands 17054
      VPIP 16,83
      VPISB 25,36
      FOLDED SB to steal 88,67
      FOLDED BB to steal 84,92
      ATT. to steal 19,47
      won $ WSF 34,51
      BB/100 4,35
      Went to SD 25,28
      Won $ at SD 54,82
      PFR 10,69PF AF 1,58
      FLOP AF 5,14
      TURN AF 2,28
      RIVER AF 1,14
      Total AF 2,01
  • 3 Antworten
    • cybergnom
      cybergnom
      Bronze
      - PFR im Verhältnis zum VPIP zu niedrig --> Mehr raisen, weniger limpen (16/13 wäre erstrebenswert)

- Attempt to Steal Blinds viel zu niedrig --> BU/CO mehr first-in raisen (25-30 wären erstrebenswert)

- WonWSF viel zu niedrig --> auch unraised pötte angreifen - vor allem IP (40%++ ersterbenswert)

Das sind jetz für mich die auffälligsten Sachen die man aus den Stats ablesen kann.
      Interessanter wären hier noch die Position-Stats, wobei ich befürchte, dass die bei den Werten nicht so besonders toll sein werden...

Was GENAU und IM EINZELNEN Du ändern musst kann man natürlich nicht aus ein paar Stats ablesen...
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Vpip erhöhen und PFR erhöhen indem du den SH "Starting Handchart" in die Mülltonne wirfst und dich in nächster Zeit mal ganz dringend mit

i) dem Konzept Position

ii) Blindstealing

iii) Isolationplay

iv) 3 Betting (auch in Bezug auf Blinddefense)

v) Bluffraising/betting

vi) Floating

vii) Bluffs und Floats kontern

viii) allgemeines Postflopspiel - Flop Turn und River Lines OOP und IP gegen bestimmte Gegnertypen (Rocks, Tags, weake Spieler, Fische, Maniacs)

Ich würde deinen Spielstil als Weaktight beschreiben. Gegen Fische mag er von Erfolg gekrönt sein, aber gegen Gegner die dich unter Druck setzen gehst du gnadenlos unter, weil mittlerweile jeder 2. Gegner mal ein Buch über Poker gelesen hat. Grundsätzlich musst du aggressiver und kompromissloser werden, du musst Spots erkennen in denen deine Hand gut gegen die gegnerische Range ist und wann sie es nicht ist. (dazu sind ganz ganz viele Analysen von Situationen notwendig -> such dir dafür 1 oder 2 Leute mit denen du dies besprechen kannst)

Es ist absolut nicht nötig, dass ich jetzt dir den und den Wert nahelege, da du dein Spiel nicht innerhalb von 1h auf meine genannten Werte umstellen können wirst und dabei halbwegs profitabel spielen kannst.
    • soliver77
      soliver77
      Bronze
      Mir gehst ähnlich wie dem OP. Hier mal en paar Stats von mir :

NL25 SH

Hands:19640

BB/100: 3.3

VPIP: 15,9

PFR: 12,7

Agg: 4.23

W$WSF: 41.5

W$SD%: 53,4

vs. 3BetFold%: 40.3

Steal from CO: 20.03

" " BU: 23.9

" " SB: 27.5

CU Steal Success: 55.3

BU " " : 61.9

SB " " : 71.6

SB reraise Steal : 10.8

BB reraise Steal : 11.1

Flop CBet% : 81.8

Flop fold vs CB : 62.4

Flop raise CB : 16.9

River call Win % : 50.8

Wäre Klasse, wenn ihr das auch kurz kommentieren könntet :) Ich weiß natürlich, dass "Stats" nicht so viel aussagen müssen, aber vielleicht seht ihr ja schon bitterböse Leaks, die quasi sofort ins Auge springen ;) Danke!

Edit: Hab grad in einem "Nachbarfred" gesehen, dass man eigene Threads zu dem thema öffen soll.. also den Post hier nicht beachten ;)