Komplette HH von heute falsch in der Statistik

• batman74
      batman74
      Bronze
      Hallo Galam,

brauchste screens, HHS?

Meine 200 Hände seit 27.05. werden komplett falsch analysiert (win rate falsch, PFR ist null und ich spiele NL SSS :-)

EDIT: ich lese gerade im Titan-Forum, dass das an dem Update liegen könnte, zudem sind diesmal auch auffällig viele Hände fehlerbehaftet eingelesen
  • 3 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Gibts im Blog nen Patch für ;) Bitte schauen obs nach einem Neuimport immernoch Probleme gibt und falls ja dann gerne an galam@pokerstrategy.com schicken.

Gruß Sebastian
    • batman74
      batman74
      Bronze
      da ich die session von gestern nicht mehr aus der DB rausbekomme, kann ich nun lediglich heute prüfen, ob diese HHs richtig eingelesen werden

Update:
      Noch schlimmer als vor dem Update, er hat zwar tatsächlich wie durch Zauberhand die Session von gestern "überarbeitet", dafür habe ich jetzt 0,25/0,75 (2 Hände) als Limit drin und weitere 3 Hände, in denen er 0/0 als Limit vergeben hat

Irgendwie bin ich auch nach wie vor der Meinung, dass keine korrekte rake-Erfassung erfolgt

und dann wie immer der win rate bug:

Überblick-Bildschirm

NL 50 6,87
      NL 20 6,6

Analyse-Bildschirm

NL 50 4,7
      NL 20 4,6
    • galam
      galam
      Bronze
      Kannst du mir die Hände mit nem Link zu diesem Thread bitte an galam@pokerstrategy.com zu mailen? Ich werde das dann kontrollieren und gegebenfalls an die Entwickler weiterleiten.

Gruß Sebastian