Titan account hacked??

• Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      Hi ich habe gestern morgen meinen computer mal wieder formatiert (zumindest c:\ ) mittags dann wieder alle poker softwares draufgehauen.

Hat auch alles wunderbar funktioniert. Sprich ich konnt mich in Titan poker einloggen.

jetzt hab ich heut nacht um 2.20 Uhr nochmal versucht reinzukommen.
      Plötzlich stimmen Nutzername und password nicht mehr überein. Hab noch paar andere pw probiert ging alles nicht.

Hab dann auf den pw vergessen button gedrückt und die daten email und geb tag eingegeben..... die stimmen plötzlich auch nicht mehr.

Hab dort angerufen ..... anrufbeantworter(innerhalb 48 stunden Rückruf.)

email geschrieben, aber das kann auch dauern.

Hat jmd nen tip oder kann vielleicht sogar PS mein konto einfrieren bzw schauen ob noch alles drauf is.( 521 $ müssten drauf sein.).

bin graD frustriert, da ich keine ahnung hab ob er wirkjlich gehackt wurde .
      is jmd vielleicht grad was ähnliches passiert? (software probs ?)

danke gruss
      Isee
  • 7 Antworten
    • Bahraam
      Bahraam
      Bronze
      Capslock? Wenn nicht, Support nerven!

Ansonsten ruf Korn kurz aufm Handy an, der guckt dann mal auf deinen Account und friert den für dich ein....
    • Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      also falls das mit Korn ernst gemeint war.. wo bekomm ich die handy nummer her? ansonsten falls das ein MOD oder ähnliches liest bitte einfrieren.

Kann auch sein das ich unter paranoia leide, aber normal müssten ja wenigstens meine email und geburtsdatum übereinstimmen und an capslock lags nicht...

mein user name is Lseedeadpeop1e auf titan
      Da ich Iseedeadpeop1e schon auf tony g hatte.

Also laut sharkscope hab ich zumindest keine tuniere gespielt .

Ich hoff ja echt das ich selber irgendeinen donkey Fehler gemacht habe.
      Immernoch besser als wenn jemand meine kohle unter die Pokercommunity verteilt ;)

Für weitere Tips bin ich dankbar

Isee
    • ESLPit
      ESLPit
      Bronze
      Original von Iseedeadpeople

Hab dann auf den pw vergessen button gedrückt und die daten email und geb tag eingegeben..... die stimmen plötzlich auch nicht mehr.

danke gruss
      Isee
      das klappt eh nie , is nicht nur bei Titan so sondern auch bei anderen Anbietern im i-Pokernetzwerk. Am besten mit deiner regestrieten Titan email an den Titansupport schreiben das sie dir bitte ein neues Passwort schicken sollen.
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      Original von Iseedeadpeople
      mein user name is Lseedeadpeop1e auf titan
      Da ich Iseedeadpeop1e schon auf tony g hatte.
      das is dein screen name
      dein login name sieht so aus: TTR78*****
    • knoffhoff
      knoffhoff
      Bronze
      jo, man kann beim einloggen einstellen, ob man seinen Nick angeben soll, oder seinen Benutzername (der wie erwähnt wie TTR1234xxx ausschaut)

wenn du vorher immer mit deinem Nick eingeloggt hast und die software neu geladen hast, ist die Standarteinstellung vllt, dass du nun mit dem Benutzernamen einloggen musst. einfach auswahl auf Nickname setzen, dann sollte es wieder gehen....allerdings kann es sein, dass dein account sowieso eingefroren wurde, wenn du das PW mehrmals falsch eingegeben hast. war bei mir einmal so. email an titan hat da aber geholfen...

hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert ;)

edit:
      hm, wenn du ja nicht die richtige account auswahl getroffen hast, kanns ja auch kein falsches PW gewesen sein, sollte also eigentlich mit der richtigen einstellung funktionieren.

edit²
      hab grad gesehen, dass es nach neuladung erst ging und später nicht mehr...hm, aber vllt doch mal die einstellung checken, man weiss ja nie...
    • Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      ja danke für die hilfe . Hatte es mit Nickname und Benutzername probiert. Beides ohne erfolg.

Das dass mit dem Passwort vergessen button nicht funktioniert, ist beruhigend, dann werd ich denen mal ne 2te email schreiben.

Hab zumindest keine strategy points bekommen( heisst ja vermutlich das falls er gehackt wurde nicht damit gespielt wurde).

Echt ärgerlich das der live chat nur funktioniert wenn man eingeloggt ist :)

Nachdem ich gestern dann das 3 mal meine ganzen standart passwörter versucht hatte, stand tatsächlich dran das mein account vorrübergehend gesperrt ist, allerdings weiss ich nicht wie lange das gültig ist .

Isee
    • Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      hat sich erledigt.. lag an meiner inkompetenz :)

Trotzdem danke für die schnellen und guten Antworten.

War wohl ein bischen zu ängstlich da ich grad gestern auch noch n trojaner mit meiner virensoftware gefunden habe.

Also danke nochmal
      Isee