Hilfsprogramme für einen Anfänger

• everlast225
      everlast225
      Einsteiger
      Hallo,

hätte mal ein paar Fragen was die ganzen Programme angeht die so angeboten werden.
      Erstmal: ich bin Anfänger und vielleicht kommen meine FRagen für euch etwas dumm rüber.

Kenne bis jetzt nur das Programm "Texas Calculatem"
      Was ich hier im Forum so gelesen habe wird aber nicht allzu viel davon gehalten.
      Gibt es ein Programm was ähnlich ist aber besser berechnet, bzw. bessere Tips gibt. Bei Texas Calculatem wird einem ja zu 99% folden empfohlen.

Was machen Programme will WinHoldem? Spielen die komplett alleine und wie funktioniert das? Müsste doch sofort auffallen und ist ja auch verboten.

Danke schon mal
  • 5 Antworten
    • flutsch
      flutsch
      Bronze
      ehrlich gesagt halte ich es für besser, wenn man als anfänger erst mal die grundlagen lernt, bevor man sich mit hilfsprogrammen auseinandersetzt. das kann man machen, wenn man ein paar limits aufgestiegen ist.

//edit

hier benutzen die meisten nur pokertracker/pokerace bzw pokeroffice. diese tools führen (wenn ich richtig informiert bin) hauptsächlich statistiken, von denen man dann seine handlungen ableitet. direkte anweisungen werden dem spieler nicht gegeben.

winholdem ist ein bot. der ist logischerweise verboten.
    • everlast225
      everlast225
      Einsteiger
      gibt es denn noch mehr programme die anweisungen geben?
    • Enormo
      Enormo
      Bronze
      Lern lieber wie man spielt, das ist langfristig sicher die bessere Wahl. Bin mir ziemlich sicher, dass man durch das Lesen im Anfängerforum (+ Anwendung des SHC) nach wenigen Stunden mindestens so profitabel spielt wie mit so nem Programm - mit der Möglichkeit, diese Profitabilität durch weiteres Lernen weiter zu steigern.
    • everlast225
      everlast225
      Einsteiger
      gibt es auch Programme wie Poker Tracker auf deutsch??
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Hmm im deutschen und englichen werden die selben arabischen Ziffern benutzt, wo liegt also der Vorteil?