Meine blöde Gier

• Eastwood
      Eastwood
      Black
      Hi leutz,
      hab nen Bonus bekommen in der Pick your Prize Promo. 30% up to 250 5*.
      Hab gestern 1000$ eingecasht. um 19.00 angefangen (NL 50 SH) bis 0.30 mit 10 min Pause 4 Tische gespielt. Hat mir 180 Points gebracht. Hab bis zum 3.6. Zeit. Müßte als jeden Tag fast soviel Spielen. :(
      Bin nun am überlegen ein Shot FL zu machen 2/4. Hab aber schon halbes Jahr kein FL mehr gespielt und da auch nur 1/2.
      Oder vielleicht 8 Tische SSS. Hab ich aber noch nie gespielt.
      Naja wenigstens 2 Stacks up. Naja bei über 1500 Händen.
      Was meint ihr?
      Gruss Eastwood
  • 4 Antworten
    • dwdb
      dwdb
      Black
      Um den bonus zu erspielen musst du ja wieder fleissig punkte sammeln.

Ich würde mich nicht wegen sonnem Bonus so unter druck setzen lassen, meist verliert man dann beim Punkte erspielen mehr als man nacher durch den Bonus bekommt... ;)
    • Godi
      Godi
      Bronze
      Vielleicht auf NL FR unsteigen und 9 oder mehr Tische spielen.
      Oder gegen Ende des Bonus PP fragen ob sie dir den Bonus anteilig auszahlen (gibt hier genug Bsp. im Forum).
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Als NL Spieler wegen eines Bonus FL spielen um mehr Tische zu spielen ?( FL bist du in viel mehr Hände involviert und kannst damit weniger Tische spielen. Ich denke du kannst max 4 Tische SH spielen und wenn du keine Ahnung hast ist das klar -EV. Dann spiel eher SSS, da bleibst du wenigstens in einem Spiel das du kennst (auch wenn SSS nicht wirklich Poker ist ;) )
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Ich spiel zum Bonusclearen immer 9 Table SSS NL50 gibt genau 10 PP pro 100 Hände. Mit 2-3 Std. am Tag sind da weit über 1000 in 7 Tagen drin, ohne viel Stress.