habe btmg eintrag, will motorradführerschein

• hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      aaaaallso, ich wurde vor ein paar jahren mal mit einem kleinen häufchen verbotener kräuter erwischt. da es sich nicht um eine kleine standart menge gehandelt hatte, sondern schon ein kleines bisschen mehr war, musste ich den richter damals davon überzeugen das ich den totale junkie war. betonung liegt auf war, denn wenn ich es zu der zeit auch gewesen wäre hätte er meinen normalen pkw führerschein eingezogen.

ich hatte damals ziemliches glück und musste auch keine urin probe o.ä abgeben, sonst wäre er mit ziemlicher sicherheit weg gewesen.

jetzt aber zu meinem problem, ich würde gerne meinen motorradführerschein machen ... da müsste ich ja erst eine polizeiliche anmeldung holen. könnte es jetzt sein das ich dann zur urin probe müsste? oder andere probs hätte?

versteht mich nicht falsch, ich fahre nicht vorsätzlich breit oder so aber ich halte mich nicht an die 24h regel. heisst ich rauche abends um 21 uhr noch einen und fahre am nächsten mittag trotzdem ... (immer noch besser als iluya :P )
  • 27 Antworten
    • 1
    • 2