Partner für NL SH gesucht

• Cuube
      Cuube
      Silber
      hi,

um meine flexibilität in sachen poker würde ich gerne auch nl lernen. ich selber bin fl spieler und habe auch nicht vor um zu steigen, sondern lediglich auch nl spielen zu können.
      ich donke zur zeit auf nl 25 rum bin aber bereit auch nl 50+ zu spielen.
      am liebsten wäre mir jemand, der nl 50 schon schlägt und interesse an fl hat, sodass wir beide daran profitieren können.
      natürlich jeder, der für sich einen nutzen sieht mich gerne unterstützen

mfg
  • 13 Antworten
    • Peter87
      Peter87
      Bronze
      wie hoch spielst du den FL?
      und spielst du HU/6max/10max?
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      Original von Peter87
      wie hoch spielst du den FL?
      und spielst du HU/6max/10max?

im moment spiele ich 3/6 und 5/10 6max
    • Peter87
      Peter87
      Bronze
      hmm naja. also das ist nicht so übermäßig hilfreich.
      add mich mal im skype: stani-skype. so 1-2 Stunden würde ich dich aber einfach so mal coachen, wenn du willst. Ich spiele selber nl400/600 und sollte somit eigentlich die fachliche kompetenz besitzten. Aber aus einer "trainingspartnerschaft" wird nix.
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      danke für das angebot. ich werd dich mal adden ;)

hat sonst noch jemand daran interesse minbetpoker zu lernen =)
    • Suicid0
      Suicid0
      Bronze
      Minbetpoker stirbt zurecht aus.

Wenn ich nicht weiß wie es weitergeht, calle ich einfach. Ich habe eh die Odds für meinen Backdoorsuckout.
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Wie lange schätzt du brauch man ohne sicken Upswing um den Skill für Limits wie 3/6 oder 5/10 aufzubauen, bei ca. 3-4h spielen und Theorie am Tag? Vom BRM sollte ja 5/10 ca. vergleichbar sein mit NL 1/2 oder? Habe mich seit 0.5/1 nicht mehr wirklich mit FL beschäftigt und auch nur FR gespielt.

Was halt an FL roxx ist die nichtvorhandene Notwendigkeit zu folden :D
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Bei meinen Versuchen auf FL ist es zuletzt recht dürftig verlaufen. :D

Aber es hat schon was, mehr als eine nette Abwechselung wirds aber nicht werden.

Das Angebot ist an sich ganz nett, mir fehlt dafür nur leider die Zeit. Wird sich aber sicherlich jemand finden.
    • Jazzy8
      Jazzy8
      Bronze
      Hi Cuube,

das klingt sehr interessant. Spiele atm NL100/NL200.
      Skype ist jazzydee8 und icq ist 482967003. Lass uns mal quatschen.
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      hi jazzy,

werd mich heut mal bei skype bei dir melden ;)

at brotsalat. du solltest halt mind. 500b haben. da ich davon ausgehe, dass du schonmal fl gespielt hast und dich als solider nl spieler auch mit themen wie z.bsp. equity auskennst, glaube ich, dass es recht schnell möglich ist. wie in jedem spiel ist halt die erfahrung ein wichtiger punkt und die umgewögnung an sh.
      ich spiel es auch lieber, da ich nicht soviel und nicht so "starke" hände permanent folden muss :D
    • SaVe0001
      SaVe0001
      Bronze
      hi cuube...

finde, das hört sich recht interessant an. spiele zur zeit nl100 und 200 und bingerade am br rebuilden, da ich vor 2 monaten nen größeren cashout hatte. da nl mich zu dieser zeit ziemlich angetiltet hat, würd ich auch gern ma wieder zur abwechslung fl spielen, was ich momentan auch auf 1/2 mit seperater br mach... also sind unsere interessen doch wohl ziemlich gleich.
      wenn du bock hast, skype: emeukal82, icq: 308 445 618

so long, save
    • Peter87
      Peter87
      Bronze
      Original von brotsalat1234
      Wie lange schätzt du brauch man ohne sicken Upswing um den Skill für Limits wie 3/6 oder 5/10 aufzubauen, bei ca. 3-4h spielen und Theorie am Tag? Vom BRM sollte ja 5/10 ca. vergleichbar sein mit NL 1/2 oder? Habe mich seit 0.5/1 nicht mehr wirklich mit FL beschäftigt und auch nur FR gespielt.

Was halt an FL roxx ist die nichtvorhandene Notwendigkeit zu folden :D
      hmm ich spiele selber hu-nl nebenher und bin auch von nlholdem gewechselt.
      Also wenn du dich wirklich intensiv nen paar stunden am tag damit beschäftigst (was ich außer am anfang nie gemacht habe, weil ichs eigentlich nur zum Spaß spiele) geht das echt sehr schnell, wenn man nen bisl Verständniss von EQ hat. kA wie das nivo auf 5/10 6max ist, aber ich denke du solltest es recht schnell schaffen. Mir hat am anfang auch nen coaching zum einstieg sehr geholfen. (wobei ichs von nem professionellen bekommen habe und bezahlen musste ;( )
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Ich hab >1000bb also BRM ist kein Thema, mir wird es nur deutlich an Skill fehlen und ich hab halt keine Ahnung wie schwer es ist auf 5/10 zu kommen rein vom Skill her, eine BR muss ich wiegesagt nicht aufbauen . Verständnis von Equity sollte ich haben als nl 1k Shortstack^^

@Cuube
      Kannst dich gerne mal bei mir melden im Skype, Account: brotsalat (ohne Profileintragungen), spiele wie oben gesagt nl 1k/2k Shortstack und 200/400 Bigstack
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      hi,

danke für das rege interesse. ich werde mich bei jedem, der sein nick hier hinterlassen hat, melden. allerdings habe ich das we nicht viel zeit, sodass ich mich erst anfang der woche melden werde.