DrecksTitan

• teekay22
      teekay22
      Bronze
      Da müht man sich ab und kommt nich ein stück voran...diese Suckouts gehen mir sowas von aufn Sack inzwischen...Ich könnt PLATZEN, gerade wieder 5 Stacks verdonkt!!!!!!!!! ja nee is klar...setoverset...fh vs quads...ja nee is klar...ich weiß wie sowas aussieht, aber ick muss sowas nich JEDEN TAG sehen!!!!!!!
      ..da gewinnt man mal einen Tag lang, ne gute session abgeliefert und als dank bekommt man gleich einen arschtritt die nächsten Tage....scheiß VARIANZ!!!!

• 15 Antworten
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      das wirst du bestimmt nicht gerne hören, aber wenn du dir deinen ai-graph mal angucken würdest, dann wirst du wahrscheinlich feststellen, dass du sogar noch glück hast im moment und ein ganzes stück über deinen expected winnings stehst.

ist schwer eine diagnose zu stellen ohne weitere anhaltspunkte, aber ich würde öfter doublebarreln und nicht zu schnell deine hände aufgeben.
    • Flowbo
      Flowbo
      Bronze
      [ ] op kann den graphen deuten

schliesse mich meinem vorredner an
      sei froh du hast moment noch glück also hilft nur spiel verbessern wenn du trotzdem nur break even bist..
    • promoe
      promoe
      Bronze
      Jo der Graph ist n bisschen lustig mit dem Eingangspost ...
      Ohne den jetzt mal weiter interpretieren zu wollen würde ich dazu raten dringend am eigenen Spiel zu arbeiten, am Pech liegts nämlich hier wohl eher weniger
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Verstehe ich das richtig ???

Weil Blaue Linie über der Roten, ist der Gewinn der Hand eigentlich als Glück zu sehen ??

Weil Rot ja ausdrückt, welchen Wert die Hand eigentlich hat, somit dann Blau über den Erwartungswert liegt.

Wenn soweit richtig, frage ich mich aber, wieso grün dann so niedrig sein kann

Danke für die Aufklärung
    • promoe
      promoe
      Bronze
      postflopleaks?
    • thcfugii
      thcfugii
      Gold
      jungeee :)

auf titan ging es mir auch so... titan is rigged und suckt einfach...

bin jetzt auf stars und da gehst straight up! wechsel..
    • teekay22
      teekay22
      Bronze
      ich weiß nich wirklich, woran es liegen könnte, allerdings stellt sich mir die frage: wenn ich "soviel" glück habe und trotzdem breakeven spiele, müsste ich massig viele leaks haben,denn bei normalverteilung wäre ich ja loosing-player...

..ich kam von partypoker zu titan um den bonus frei zu spielen, weil ich das schon ewig vor mich hinschiebe, auch ein grund is das neue punktesystem von party, was mich ein wenig abgeschreckt hat...war auch longterm winningplayer auf party

nick:teekay22 vielleicht hat da jemand n paar stats von mir..ich selbst hab von party leider keine mehr(pokeredge hat mich auch drinne soweit ich mich erinnern kann)

Zum meinem Postflop spiel: Fühle mich da eigentlich sehr sicher. lasse mich auch nich so schnell von einer hand vertreiben, meine das ich auch genügend aggressiv bin..

...stars suckt bei mir immer, andauern disconnects ?(
    • Pokerstudent3
      Pokerstudent3
      Bronze
      du riesenluckbox............

ich hätte mich nicht getraut den graphen zu posten und dazu noch zu jammern
    • teekay22
      teekay22
      Bronze
      auf grund der geringen samplesize würde ich jetz nich darauf anspielen wie sehr ich glück gehabt hatte, glück allein reicht ja nun mal nich wie man sieht...und wenn ich mir meine letzte session von 150 händen angucke, wo ich 5 stacks verloren hatte mit setoverset fh vs quads, set vs flush, ect, dann frag ich mich wo da mein "Glück" war... ?( naja...
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      ja, setups werden bei diesem graphen nicht berücksichtigt, vllt magst du mal deine stats posten, eventuell fällt jemandem ja was auf.
    • FloJi
      FloJi
      Bronze
      Du bist vieeeeel zu weak !

Schau dir die Videos von Alex (Mod vom BBV glaube ich) an da lernt was über Aggressivität.

Das hat schon einigen geholfen, die grüne Linie nach oben zu heben =)
    • teekay22
      teekay22
      Bronze
      ich werde heute abend mal die stats von heute reinposten, wäre sehr nett wenn ihr was dazu sagen könntet, auch bei der geringen anzahl von händen
    • teekay22
      teekay22
      Bronze
      so hier mal ne kleine session von heute...ein suckout war mal wieder dabei, was mich ein stack gekostet hat^^

nicht wundern über den geringen wenttoshowdown, es kam einfach nich oft bis zum showdown (viele tags)

€: wo sind denn die stats auf einmal hin ?(
      €2: server hängt wohl X(
    • teekay22
      teekay22
      Bronze
      push
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      sry, 660 hände kann man nicht bewerten, 10k würden erstmal reichen für erste tendenzen.