2 Hände aus einem turnier

• KillaKHAN
      KillaKHAN
      Bronze
      also ich hab die results drangelassen weil ich eigentlich weiss das ich die hände an slebst schon richtig gespielt habe, ich bin nur sprachlos über die weise auf die ich verloren habe

die results sind ein bissel falsch, da es der converter nach hold'em regeln liest (also 1 karte notwändig)

Titan Poker Austin 10/20, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button Hero (1675)
      SB (1320)
      BB (3230)
      UTG UTG (1505)
      UTG+1 (1270)

Preflop: Hero is on the Button with 7 :heart: 2 :diamond: A :spade: A :club:
      UTG calls 20, 1 fold, Hero raises to 90, 2 folds, UTG calls 70.

Flop (210) Q :club: Q :heart: 3 :diamond:
      UTG checks, Hero bets 210, UTG calls 210.

Turn (630) J :heart:
      UTG checks, Hero bets 630, UTG calls 630.

River (1890) J :spade:
      UTG checks, Hero checks

UTG shows J :diamond: 9 :diamond: T :diamond: 7 :diamond:
      Hero shows 7 :heart: 2 :diamond: A :spade: A :club:

UTG wins 1890 with A full house, Jacks and Queens

Titan Poker Austin 30/60, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button (867.50)
      SB SB (5477.50)
      BB (1122.50)
      UTG Hero (1532.50)

Preflop: Hero is UTG with 3 6 A A
      Hero raises to 210, 1 fold, SB calls 180, 1 fold.

Flop (480) 5 8 J
      SB checks, Hero bets 480, SB raises to 1380, Hero moves all-in for 842.50.

Turn (3182.50) T

River (3182.50) 9

SB shows J 2 5 8
      Hero shows 3 6 A A

SB wins 3182.50 with Two pair, Jacks and Eights with a Ten for a kicker
  • 6 Antworten
    • billie89
      billie89
      Bronze
      das ist wirklich krass...
      hatte auch schon die unglaublichsten bad beats...
      zb ich AA2* der andere voll idiot KKQ* flop AK5 (raise - reraise bis zum all in..) turn J river T
      oder genau so krass
      ich KKA4 flop K83 turn 2 (traum hand denkt man dann....) geh all in ein idiot callt mich nur mit nem A5 lo und der river bringt ihm ne 4:)

aber mit omaha8 kann man trotzdem bei weitem am besten geld verdienen finde ich vor allem mit sngs und fixed limit cash games...

hast du das buch von ray zee 'high lo split poker' gelesen?
    • KillaKHAN
      KillaKHAN
      Bronze
      Original von billie89
      das ist wirklich krass...
      hatte auch schon die unglaublichsten bad beats...
      zb ich AA2* der andere voll idiot KKQ* flop AK5 (raise - reraise bis zum all in..) turn J river T
      oder genau so krass
      ich KKA4 flop K83 turn 2 (traum hand denkt man dann....) geh all in ein idiot callt mich nur mit nem A5 lo und der river bringt ihm ne 4:)

aber mit omaha8 kann man trotzdem bei weitem am besten geld verdienen finde ich vor allem mit sngs und fixed limit cash games...

hast du das buch von ray zee 'high lo split poker' gelesen?
      eigentlich hab ich nur den teil von o8 im supersystem 2 durchgelesen, für die fischigen limits mehr als genug :D
    • billie89
      billie89
      Bronze
      ahhhhhh obs du glaubst oder nicht hatte grad wieder ein ulllllltra suuck ouutt

schreibe mal alles hier hin...

ich im sb (viele limper...)

raise mit A2(pick)33

flop 35(pick) T ich denke GEILLLLL:) bete sb callt bb callt sonst jeder fold...

turn K (nicht pick) ich bete wieder sb fold BB raised!!!! ich hääää und dachte mir schon oho er hält bestimmt KK... ich (keine ahnung wisou eigentlich...) 3 bete er callt

turn 2!!! ich neeeeeeeein checke und er betet und ja calle und er zeight KKJ9!!!!!!
      unglaublich so was...:(

über 10$ in einer hand weg...:(

schaute mir dann die hand nochmal an und er hielt mal nicht den K(pick) dh er hatte genau 1 out!!!! und wenn ich dann wenigstens den flush oder das lo gemacht hätte....pfffffffff
      :)

wo spiels du überhaupt und was für limits?
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Hand 1 ist am Flop misplayed. Du hast hier eine WA/WB Situation, wenn er behind ist hat er bestenfalls 2 Outs, d.h. du musst da nicht protecten und kannst einen Bluff inducen. Bzw. ihn am Turn zu einem c/c verleiten falls er z.b. A2 hat und eine lowcard kommt.
      Wieso hat er eigentlich ein Full House mit J9T7 auf einem QQJJ3 Board, ich bin verwirrt ^^
    • KillaKHAN
      KillaKHAN
      Bronze
      Original von OrcaAoc
      Hand 1 ist am Flop misplayed. Du hast hier eine WA/WB Situation, wenn er behind ist hat er bestenfalls 2 Outs, d.h. du musst da nicht protecten und kannst einen Bluff inducen. Bzw. ihn am Turn zu einem c/c verleiten falls er z.b. A2 hat und eine lowcard kommt.
      Wieso hat er eigentlich ein Full House mit J9T7 auf einem QQJJ3 Board, ich bin verwirrt ^^
      hab's schon geschrieben - der converter liest es wie hold'em also benutzt er nur eine karte

zu hand #1 - eigentlich war es kein protecten ich hab nur ne conti gemacht, wäre mit einem fold seinerseits zufrieden. Da er nur c/c gespielt hat hab ich auf dem turn noch mal ne bet gemacht, nach dem call hab ich river nur noch checkbehind gespielt, da mich nur ne bessere hand bezahlt
    • KillaKHAN
      KillaKHAN
      Bronze
      Original von billie89
      wo spiels du überhaupt und was für limits?
      ich spiel titan 0.10/0.20 aber eher wenig cash game
      und 2$/5$ sngs