PartyPoker ist der letzte Mist (blocked ACC inside..)

• eckMcJack
      eckMcJack
      Bronze
      Oh man, Party hat ja wohl mal sowas von nen Schatten... ich hab da seit Anfang 2006 nen Account und hab meinen Bruder damals ins TAF-Programm von PS aufgenommen... wir haben beide verifizierte ACC's bei PS.

Und jetzt, Mitte 2008 kommen die auf die Idee, dass ich betrüge, wiel ich 2 Accounts habe... Wie kommen die darauf (wir haben selbstverständlich versch. Vornamen)?? Jedenfalls sind beide ACC's gesperrt und die BRs sind eingefroren. Ich muss dazu sagen, dass mein Bruder gerade mal eine BR von 12$ hat, noch nie etwas auscecasht hat und nur einmal 100 $ von mir über Interaccount transfer bekommen hat. Abgesehen davon, spielt der sowieso nur sehr selten mal Poker... (200 Hands/Jahr)

looooooooooool ICH BETRÜGER!!! SPERRT MICH EIN!!!!

egal, jedenfallt hoffe ich, dass PS mir da helfen kann (ticket), schließlich mussten wir ja damals beide unsere Perso-Kopien hinschicken um die 50 $ zu erhalten. SOMIT SIND DIE DATEN DOCH SCHON SEIT ÜBER 2 JAHREN VERIFIZIERT!!!

Ich bin hier im falschen Film oder sehe ich das falsch??? Ist Party im Recht??? was meint Ihr?

und nochwas. Ich werde selbstverständlich, sollte mein ACC irgendwann wieder frei sein, meine Gesamte BR auscashen und den Anbieter wechseln.
      Irgendwelche Vorschläge, wo man gut playen kann? ich spiele SnG's hauptsächlich 22er (Party) und gerne auch mal MTT's. Titan mag ich irgendwie die Software nicht, abgesehen davon, dass es rigged ist *g*. Kann man Stars empfehlen?

Ich war immer treuer Party player, auch nach dem neuen Punkte System, wonach sehr viele Reg's das Feld geräumt haben, bin ich geblieben. Und jetzt kommen die mir so... WHY?

[ ] Langeweile
      [ ] Die ham nen Schatten
      [ ] Party ist eh der beschissenste Anbieter , den's gibt
      [ ] ähm... wtf?
      [ ] nerv mich nicht mit deinem gelaber
      [ ] 50 $ eincashen und von vorne beginnen

Greetz und danke, dass ich mich mal über Party auskotzen durfe.
  • 14 Antworten
    • cetchmoh
      cetchmoh
      Bronze
      was sollen wir dir hier antworten?
      setz dich mit party in verbindung... -> ruf an... bist doch bestimmt mindestens Kings.
      ticket haste auch geschrieben... also ist doch alles erledigt...
      der rest kann eher in die sorgenhotline :P
    • eckMcJack
      eckMcJack
      Bronze
      jo, ich bin King... aber die Hotline, ist die Mega schlechte Verbindung, da verstehste nur die Hälfte, wenn überhaupt. Mail ist raus und Ticket ist geschrieben... wollt einfach nur mal wissen, was andere davon halten.

Die SOrgenhotline spare ich mir für andere Sorgen auf. Finde das passt hier sehr gut rein.

Problem mit Party ---> Party Forum ---> Party Thread
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Den Perso hast du doch an PS geschickt und nicht an Party.
      Versuch einfach mal, deinen Perso an Party zu schicken. Dein Bruder soll seinen schicken.
    • eckMcJack
      eckMcJack
      Bronze
      Original von Indy1701e
      Versuch einfach mal, deinen Perso an Party zu schicken. Dein Bruder soll seinen schicken.
      Warum denn das bitte... Die Daten sind verifiziert und Party ist einfach der letzte Mist, als ob die nicht sehen, wie lange die beiden ACC'S schon existieren (seit Anfang 2006), als ob die nicht sehen, dass der ACC meines Bruders so gut wie nie online ist, als ob die nicht sehen, dass er gerade mal eine 12 $ BR hat, als ob die nicht wissen, dass wir uns beide mit dem PS.de Bonuscode angemeldet haben und beide unser Startgeld erhalten haben.

Findet zwischen PP und PS eig irgend eine Form von Informationsaustausch statt? ich meine, es war doch gar nicht möglich das Startgeld zu bekommen, ohne Perso-Kopie.

Ich sag auf jeden Fall Bescheid, wenn party geschrieben hat. Die Hotline konnte mir nicht wirklich weiterhelfen. Die haben mir nur gesagt, wo's Problem liegt. Immerhin...
    • clemensfritz08
      clemensfritz08
      Bronze
      Tut mir leid das zu sagen,

aber das ist das übliche check-up.

Das findest du überall. Leider werden täglich weltweit mehrere millionen illegal im netz erwirtschaftet. vieles geht schon über pokerräume.

ich wurde damals von pokerstars für 6 tage gesperrt, weil ich morgens und meine schwester abends gespielt haben, mit gleicher ip.

diese checkups passieren häufig bei problemen mit:

- ip-adressen
      - wohnanschrift
      - gleicher name mit näherer wohnanschrift
      - tische an denen mehrere spieler aus gleicher stadt kommen.

Ich finds Ok, denn man muss immer annehmen, dass betrug vorliegt. Vorsicht ist angesagt. Da bist du keine Ausnahme. Kooperiere und es funktioniert.

Sorry. Aber für mich eine vernünftige Aktion seitens PP.
    • clemensfritz08
      clemensfritz08
      Bronze
      schau doch mal in die AGB´s. Vielleicht ist sogar nur ein Account pro Haushalt erlaubt.
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Nein, die Persokopie ist nur PS intern. Deswegen kommt ja auch nicht bei jedem ein Persocheck.
      Wenn du aber an Party deinen Perso schickst, wird dein Account upgedatet. Auscahsen geht schneller und man kann Ineraccount Transfers machen.
      Dann wissen die quasi, dass du wirklich existierst.
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Original von eckMcJack
      Original von Indy1701e
      Findet zwischen PP und PS eig irgend eine Form von Informationsaustausch statt? ich meine, es war doch gar nicht möglich das Startgeld zu bekommen, ohne Perso-Kopie.
      Soweit ich weiß findet da eben kein Austausch statt. Daher beide Persos an Party schicken mit ner genauen Beschreibung der Situation und gut ist.
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Jo, ist Standard, wenn es mehrere Accounts im gleichem Haushalt gibt. Warum die das erst jetzt machen, weiß ich nicht, aber vielleicht habt ihr euch einfach jetzt erst mit der gleichen IP eingeloggt, keine Ahnung. Schickt einfach beide eure Personalausweise hin und die Sache dürfte erledigt sein.

Ein Informationsaustausch findet zwischen Party und Pokerstrategy diesbezüglich nicht statt und der Erhalt der 50$ ist auch keine keine Sicherheit für eure Existenz, weil Pokerstratgy nur stichprobenartig einen Ausweis verlangt.

Ist bei anderen Pokerseiten übrigens genauso und dient auch zu deinem Schutz, da man mit Multiaccounts easy colluden könnte.
    • eckMcJack
      eckMcJack
      Bronze
      K... also bin ich der Einzige, der es nicht ok findet???

Betrug ist eine Sache... aber das läßt sich anhand von transfer Aktionen schnell rausfinden und vor allem besser, als 12 $ ACC's zu sperren... zumal der zuletzt im Februar online war. Aber gut, ich frag mal an, ob die ne Datenverifizierung haben wollen. Vielleicht habt ihr recht, aber ich reg mich trotzdem drüber auf. Aber mittlerweile gehts wieder... wechsel aber trotzdem denke ich...

Danke schonmal, dass sich überhaupt jmd. den Mist durchgelesen hat
    • realcts
      realcts
      Bronze
      du bist wohl der einzige der es ungewöhnlich findet... aber kann auch daran liegen weil du aktuell der betroffene dieser sache bist.
    • eckMcJack
      eckMcJack
      Bronze
      Account ist wieder offen... thnx@all

bye Party
    • soneji
      soneji
      Bronze
      das kann dir woanders genauso passieren.
    • eckMcJack
      eckMcJack
      Bronze
      ist es denn schonmal irgenwem irgendwo passiert??? in einer ähnlichen Situation?