went to sd: 35 won $ at sd: 31!!!! wtf!!!!!!

• BoPer
      BoPer
      Bronze
      gestern und heute 8k hände und die stats. 1/3 der br verloren. müsste jetzt eigentlich absteigen. was soll der scheiß denn bitte? will mich hier jemand verarschen? wetkjiekjtetkjerkjtekjtrkjerkjöl HASS HASS HASS. DANKE SPASTI TITAN. nichts kommt an nichts garnichts und wenn mal ein fd ankommt lauf ich in ein fh. das kanns doch echt net geben. innerhalb 10minuten 11mal mit tptk auf halbwegs dry boards in 8 mal 2pair gelaufen 2mal runner runner flush und 1 runner runner straight. baff 100BB weg...
      oh man ich will nicht wieder absteigen nein nein nein

joa was auch net schlecht ist grad nochmal nachgeschaut in den 8k händen hab ich mit A L L E N premium händen minus gemacht.

FL SH 2/4 TITAN btw
  • 6 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Welches Limit?
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      FL SH 2/4 TITAN
    • marc4
      marc4
      Bronze
      ich wollt' schon schreiben "sicher 2/4 auf titan"! da hat mein down auch angefangen. ich bin jetzt ende des monats wieder weg von titan.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Titan ist imo auf den Limits 2/4-5/10 schwieriger zu beaten als z.B. FTP oder Party. Auf Titan ticken die Spieler auch einfach anders. Wenn Du auf den anderen beiden Seiten einen Account haben solltest, würde ich Dir vorschlagen, es dort mal zu versuchen. Solch ein "Tapetenwechsel" kann durchaus helfen, weil man sich u.a. wieder auf andere Dinge konzentriert.
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      aber warum das kann doch net sein das das auf titan nicht beatbar ist. was soll man denn machen? ich hab mit sicherheit nicht alle hände optimal gespielt aber da waren unzählige hände dabei die ich am river verloren habe und bis dorthin mehr als korrekt gespielt habe...
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von BoPer
      aber warum das kann doch net sein das das auf titan nicht beatbar ist.
      Das wollte ich damit auch bestimmt nicht sagen. Titan spielt sich imo aber anders als zB. FTP, wo VIEL mehr LAGs rumlaufen als auf Titan.

Ich hatte am Sonntag das Glück, ein gewonnenes priv. Coaching mit kobeyard85 nutzen zu können und das eröffnete mir eine völlig neue Sichtweise auf meine Spielweise und auch auf die meiner Gegner. Wenn man "stuck" ist und meint, vieles richtig zu machen, kann ich das wirklich nur empfehlen. Ein klasse Coach wie er zeigt einem dann einfach neues und viel, worüber man nachdenken kann (und sollte!). Vielleicht ist das ja auch mal was für Dich, BoPer.