Maus geht nicht mehr

• Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      Gestern sagte mir mein PC, dass ich die Batterien von meiner Maus wechseln soll, hab ich nicht gemacht weil ich grad keine da hatte. Heute hat er es noch 2x gemacht, dann ging sie nicht mehr (glaub die Batterien waren leer). Also -> Batterien gewechselt, aber es tut sich noch immer nichts.

Das Mauslicht reagiert auf Bewegungen, aber am PC kommt nichts an. Die Tastatur, die über den selben USB Stick läuft funktioniert einwandfrei. Treiber etc. sind alle auf dem neusten Stand. Unten an der Maus befindet sich so ein "Connect" Knopf, allerdings macht der auch nichts.

HP-Maus

Was nun?

Thurisaz
  • 3 Antworten
    • Aikonage
      Aikonage
      Bronze
      Ist am empfänger vielleicht auch ein "connect button"?

Bei mir (allerdings kein HP) muss man erst den Connect Button am Empfänger drücken und dann den der Maus mehrere Sekunden gedrückt halten bis Windows darauf reagiert.
    • halfmoon
      halfmoon
      Gold
      Die Maus zertilten und ne neue kaufen mit Kabel :)

Bei mir hing letztens die Maustaste...hat sich nachm klinken erste 2s später gelöst....das hat mal gestresst....dann ging die rechte Taste nicht mehr...naja nun gabs ne neue.
    • Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      Original von Aikonage
      Ist am empfänger vielleicht auch ein "connect button"?

Bei mir (allerdings kein HP) muss man erst den Connect Button am Empfänger drücken und dann den der Maus mehrere Sekunden gedrückt halten bis Windows darauf reagiert.
      Vielen Dank, nach dem dritten Versuch hat es geklappt ^^

Thurisaz