sng: 11er upswing

• Glorion
      Glorion
      Bronze
      Hat ein Mod Lust, mich in die "SnG Erlebnisberichte" zu verschieben? Danke

spiele SnGs auf titan, habe mit 2,2er angefangen. Anfangs HeadsUP gespielt, dann zu sng's mit 10 plätzen gewechselt.
      anschließend auf 5,5er umgestiegen und vermehrt SH gespielt.
      nun bin ich von 5,5er auf 11er umgestiegen und nach anfänglichen turbulenzen läuft es grad prima :D

klar samplesize ist nicht groß genug, aber hey, ich finds toll ^^

Nun, nach etwas mehr als 50 SnGs auf dem höheren Limit siehts ganz gut aus. Musste aber einen, bis jetzt, relativ langen weg ohne sieg (8 sng´s) durchhalten. Dafür ist der Upswing um so schöner :-)

11.06.
      Wieder ein kleines Update. Habe die Schallmauer von 500$ durchbrochen. Im Moment sieht es sehr gut aus. Mein ROI auf den 11ern ist bisher toll. Natürlich hab ich erst etwas über 100 Spiele, aber darauf lässt sich sicherlich aufbauen.

Gruß Glorion
  • 4 Antworten
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Ganz Nett ROI von ungefähr 10%

Viel Erfolg noch
    • Glorion
      Glorion
      Bronze
      Original von Annuit20
      Ganz Nett ROI von ungefähr 10%

Viel Erfolg noch
      Vielen Dank!
      Das stimmt natürlich. Da kommt aber nicht deutlich heraus, dass man am Anfang kleinere Limits wie 1$ und 2$ gespielt hat.

Mittlerweile, da ich jetzt mehr SnGs auf dem höheren Limit gespielt hab, sieht es besser aus :-P
    • Defsey
      Defsey
      Bronze
      solider upswing. spiel auch sngs auf titan ( mische meist 5er und 10er) . was spielste denn da am meisten, turbo sh?
    • Glorion
      Glorion
      Bronze
      Jo, im Moment 11er Turbo SH. Wenns mir zu swingy wird, spiele ich die normalen, weil ich da das Gefühl habe, durch die langsameren Blinds und die dadurch resultierende höhere Handanzahl, konstanter zu gewinnen. Jedoch dauern die normalen SnGs länger und dadurch wirds ab und zu langweiliger :-)

Ab und zu streue ich auch ein paar FR SnGs (Turbo und Regular) ein. Je nachdem wie ich mich fühle.