Wieviel Stacks down in 1,5k Händen NL SH ist normal?

• IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Hi,

ich bin jetzt mal mit NL SH angefangen.

Direkt zu Beginn begrüßt mich der Downswing, dem ich auf FL SH den Rücken gekehrt habe. (Losses for example: KK vs. TT, AA vs. J5o, flopped full house vs. flopped set etc....)

Wir gehen mal davon aus, man spielt recht gut. Wieviel Stacks down lassen sich mit Varianz begründen?

Ich bin derzeit ca. 8 Stacks down in 1,5k Händen. Finde das schon krass!

Wie gesagt, bin Neuling im NL. Ist das normal innerhalb einer so kurzen Zeit? Man wird hier immer mit Graphen bombardiert, in denen solche downs nicht im Geringsten zu finden sind!

Gruß
  • 8 Antworten
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Du hast meine Graphs noch nicht gesehen.
      Btw, wenn du davon ausgehen willst, dass du gut gespielt hast, womit willste dir denn sonst den DS erklären? Leaks könnens ergo nicht sein, der Weihnachtsmann auch nicht, also obv nur Pech.

Nh, go on! Wird schon wieder...
    • annobln
      annobln
      Bronze
      8 Stacks auf 1,5k Hands kommt schonmal vor. Die Varianz kann kurzfristig schon hart zuschlagen. Musst du dich wohl dran gewöhnen :tongue:
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Original von KingTexaz
      Du hast meine Graphs noch nicht gesehen.
      Btw, wenn du davon ausgehen willst, dass du gut gespielt hast, womit willste dir denn sonst den DS erklären? Leaks könnens ergo nicht sein, der Weihnachtsmann auch nicht, also obv nur Pech.

Nh, go on! Wird schon wieder...
      Ich hab ja nicht gesagt, dass ich keine Fehler mache. Die werde bzw. mache ich wohl noch zu genüge ;)

Wollte das halt nur mal allgemein wissen...

Gruß
    • JustinDejong
      JustinDejong
      Bronze
      das kommt stark darauf an wie du spielst

mit nem 28 20 lag style zb. kann man leicht mal in 1,5 k händen 8 stacks up oder down haben.