jo...hab vor ein paar Tagen (vorgestern?) das erste mal 5/10 auf Party gespielt (ich habe vorher den Elephant
nicht auf Party verwendet) und dabei den Elephant angehabt, dabei sind folgende Probs aufgetreten:
-Sobald das HUD aktiv ist (sobald ich als die erste Hand gespielt hab), kann ich die Nationaltität der Spieler nicht mehr nachschauen und kann die Notes nicht mehr aktivieren. Ein wenig nervig =(
-Ich hatte an dem Tag mehrere ganz kurze Sessions gespielt (Inet-Probs) und dabei folgende Beobachtung gemacht:
Nach der 1. Session wurden mir 27 Hände auf der Übersichtsseite angezeigt, was mir durchaus realistisch vor kam.
Nach der 2. Session standen dort aber plötzlich nur noch 15! Wie können auf 27 + ein paar weitere 15 werden?
Hab dann mal im Hände-Tab nachgeschaut, aber dort waren definitiv mehr als 15 Hände (kann nich sagen ob alle, dürften aber) gelistet.
Nach der 3. Session (welche wirklich sehr kurz war, aber nicht so kurz, dass ich eine negative Anzahl Hände gespielt hätte Oo) wurden mir plötzlich nur noch 12 angezeigt....
Nach der 4. Session waren es dann allerdings wieder über 30 (gefühlt dürften das die Hände der letzten Session + 12 gewesen sein).
Eventueller Grund für das Auftreten des Fehlers:
Mein instabiles Internet. Ich bin mehrmals ausgetimed und teilweise konnten Hände deshalb nicht vollständig runtergeladen werden (sind unter "last hand" dann mit nem X gekennzeichnet, ihr wisst was ich meine^^). Wie der Elephant dadurch allerdings auf eine negative Anzahl Hände kommt versteh ich nicht^^