Titan ist rigged! FL SH

• Schosch
      Schosch
      Bronze
      Hy, ich muss jetzt einfach mal ein unqualifiziertes Kommentar zu Titan abgeben:
      Es kann nicht mehr normal sein, wie viele Freaks Preflop mit irgendeinem Schrott (z-B- 24o) ein Raise coldcallen um am River ihr Monster zu machen! Meiner Meinung nach sind das Botts von Titan die die Prämien (z.B.: Ersteinzahlungsbonus, Billion Hand, …)die Titan ausgeschüttet hat wieder reinholen!!!!!!
      Ich habe eben eine Session aus nur 95 Händen gespielt, da musste ich einfach aufhören, weil ich keinen Bock mehr auf diese Schei.. habe! Ich poste hier mal alle Hände der heutigen Session bei denen ich bis zum Showdown gegangen bin, diese Hände habe ich übrigens alle verloren! Da sind die ganzen Hände mit denen ich Preflop Geld investiert habe und am Flop folden musste noch nicht dabei. Zusammengefasst: 95 Hände gespielt und 80 BigBlinds down!
      Das schlimme hier dran ist, diese Schei.. läuft schon seit 3 Monaten so!
      Ich hab keinen Bock mehr! Ich verpiss mich von der schei.. Titan Plattform!
      Über Analysen der gespielten Händen würde ich mich sehr freuen.

1. 1/2 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.49 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A:heart: , 5:diamond:
      MP3 folds, CO raises, 2 folds, Hero calls.

Flop: (4.50 SB) K:spade: , 9:spade: , A:spade: (2 players)
      Hero checks, CO bets, Hero raises, CO calls.

Turn: (4.25 BB) 8:club: (2 players)
      Hero bets, CO calls.

River: (6.25 BB) J:club: (2 players)
      Hero bets, CO raises, Hero calls.

Final Pot: 10.25 BB

Results follow (highlight to see):
      Hero shows a pair of aces (Ah 5d)
      CO shows two pairs, kings and eights (Kc 8d)

CO wins with two pairs, kings and eights (Kc 8d)

2. 1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.49 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A:diamond: , A:spade: . MP3 posts a blind of $1.00. , CO posts a blind of $1.00.
      MP2 calls, MP3 checks, CO checks, Hero raises, SB folds, BB calls, MP2 calls, MP3 calls, CO calls.

Flop: (10.50 SB) 7:club: , T:diamond: , 5:spade: (5 players)
      BB bets, MP2 calls, MP3 folds, CO calls, Hero raises, BB calls, MP2 calls, CO calls.

Turn: (9.25 BB) A:heart: (4 players)
      BB checks, MP2 checks, CO checks, Hero bets, BB calls, MP2 calls, CO calls.

River: (13.25 BB) 8:heart: (4 players)
      BB checks, MP2 checks, CO bets, Hero raises, 2 folds, CO 3-bets (All-In), Hero calls.

Final Pot: 18.68 BB

Hero shows three of a kind, aces (Ad As)
      CO shows a straight, ten high (9s 6d)

CO wins with a straight, ten high (9s 6d)

3.
      1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is CO with A:diamond: , J:diamond:
      MP2 calls, MP3 folds, Hero raises, BU calls, SB calls, BB calls, MP2 calls.

Flop: (10.00 SB) 3:club: , K:heart: , 2:diamond: (5 players)
      SB checks, BB checks, MP2 checks, Hero checks, BU bets, SB folds, BB calls, MP2 calls, Hero calls.

Turn: (7.00 BB) K:diamond: (4 players)
      BB checks, MP2 checks, Hero checks, BU bets, BB raises, MP2 folds, Hero calls, BU folds.

River: (12.00 BB) 7:diamond: (2 players)
      BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero calls.

Final Pot: 18.00 BB

Hero shows a flush, ace high (Ad Jd)
      BB shows a full-house, threes full of kings (3d 3h)

BB wins with a full-house, threes full of kings (3d 3h)

Hier war der call am Flop etwas loose, aber ich halte ihn mit den zwei backdoor draws und dem A als Overcard bei dem großen Pott für richtig.

4.
      1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is MP3 with Q:spade: , T:spade:
      MP2 folds, Hero raises, 2 folds, SB calls, BB folds.

Flop: (5.00 SB) 3:spade: , T:heart: , 8:heart: (2 players)
      SB checks, Hero bets, SB calls.

Turn: (3.50 BB) T:club: (2 players)
      SB checks, Hero bets, SB calls.

River: (5.50 BB) K:club: (2 players)
      SB checks, Hero bets, SB raises, Hero 3-bets, SB caps, Hero calls.

Final Pot: 13.50 BB

Hero shows three of a kind, tens (Qs Ts)
      SB shows a full-house, eights full of tens (8s 8c)

SB wins with a full-house, eights full of tens (8s 8c)

5.
      1/2 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is SB with T:spade: , T:heart:
      MP3 raises, 2 folds, Hero 3-bets, BB folds, MP3 calls.

Flop: (7.00 SB) 8:spade: , 9:spade: , 5:club: (2 players)
      Hero bets, MP3 raises, Hero 3-bets, MP3 caps, Hero calls.

Turn: (7.50 BB) A:heart: (2 players)
      Hero bets, MP3 raises, Hero calls.

River: (11.50 BB) 2:spade: (2 players)
      Hero checks, MP3 bets, Hero calls.

Final Pot: 13.50 BB

Hero shows a pair of tens (Ts Th)
      MP3 shows a flush, king high (Ks 7s)

MP3 wins with a flush, king high (Ks 7s)
  • 5 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Schosch
      Hy, ich muss jetzt einfach mal ein unqualifiziertes Kommentar zu Titan abgeben:
      Es kann nicht mehr normal sein, wie viele Freaks Preflop mit irgendeinem Schrott (z-B- 24o) ein Raise coldcallen um am River ihr Monster zu machen! Meiner Meinung nach sind das Botts von Titan die die Prämien (z.B.: Ersteinzahlungsbonus, Billion Hand, …)die Titan ausgeschüttet hat wieder reinholen!!!!!!
      Ich habe eben eine Session aus nur 95 Händen gespielt, da musste ich einfach aufhören, weil ich keinen Bock mehr auf diese Schei.. habe! Ich poste hier mal alle Hände der heutigen Session bei denen ich bis zum Showdown gegangen bin, diese Hände habe ich übrigens alle verloren! Da sind die ganzen Hände mit denen ich Preflop Geld investiert habe und am Flop folden musste noch nicht dabei. Zusammengefasst: 95 Hände gespielt und 80 BigBlinds down!
      Das schlimme hier dran ist, diese Schei.. läuft schon seit 3 Monaten so!
      Ich hab keinen Bock mehr! Ich verpiss mich von der schei.. Titan Plattform!
      Ich kann Deinen Ärger ja verstehen, aber lass Dir gesagt sein: Titan ist ebenso wenig rigged wie die anderen Plattformen.

Über Analysen der gespielten Händen würde ich mich sehr freuen.
      Wenn Du vernünftige Handanalysen möchtest, empfehle ich Dir, die Hände im Handbewertungsforum zu posten. Dort wird eingehender und vernünftiger diskutiert werden als im Frustabbau - außerdem hast Du dort zuständige und gute Handbewerter. Die werden sich hier nur zufällig einfinden.

Mehr Erfolg bei Deiner nächsten Session - wo auch immer Du sie spielen wirst :)
    • Doener5dm
      Doener5dm
      Bronze
      meine unqualifizierte meinung zu den händen: mir gehts genauso die spacken callen jeden scheiß und lucken dumm rum, können zudem auch net richtig pokern(sprich valuebets) freu dich drüber dassde +ev gespielt hast :)
    • franktank445
      franktank445
      Bronze
      mir geht es gerade genau wie dir... ich halte ja eigentlich nix von rumgejammer und rigged-theorien aber so viele komische board-entwicklungen wie in letzter zeit bei titan hab ich auch noch nich gesehn.
      wenn man ne starke hand hat callen einen die leute standardmäßig mit scheiße und treffen dann ihren backdoor onecard straight.

hab auch grad nen ordentlichen down und breche manche sessions ab weil ich einfach keinen bock mehr habe die ganze zeit weggeluckt zu werden.

naja auf der andren seite verstärkt ein down sicher noch das rigged-denken.

wahrscheinlich is es auch mal nich schlecht so ne phase zu haben. schult die tiltresistenz ;)
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      ich bin eigentlich auch einer der rigged-Schreier, aber Hand 1 bspw ist ein 5 outer? Ist doch nicht rigged dass da was ankommt bis zum River oder?
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von zweiblum88
      Ist doch nicht rigged dass da was ankommt bis zum River oder?
      Doch! Es sei denn, es kommt bei einem selbst an ;)

@ OP und Spaß beiseite:

Hast Du die Hände im Handbewertungsforum analysiert bekommen?