account gelöscht

• billie89
      billie89
      Bronze
      hallo warum werden manchmal accounts gelöscht?

hatte jetzt schon 2 mal das mich ein freund geworben hat dessen account am tag drauf gelöscht wurde... ?( kann jemand da helfen?

danke
  • 4 Antworten
    • Caldrin
      Caldrin
      Bronze
      Original von billie89
      hallo warum werden manchmal accounts gelöscht?

hatte jetzt schon 2 mal das mich ein freund geworben hat dessen account am tag drauf gelöscht wurde... ?( kann jemand da helfen?

danke
      Du wurdest schon zwei Mal geworben? Lies mal die AGBs...
      Multiaccounts sind natürlich verboten.
      Und dass deine "Freunde", die schon bestehende Accounts haben, gelöscht werden, weil sie DICH werben ist auch mehr als seltsam.

Vielleicht hast du dich nur unklar ausgedrückt, aber so wie es da steht sieht das irgendwie verdächtig aus.
    • billie89
      billie89
      Bronze
      ka also der eine hatte schon ein pokerstrategy account und hat aber nie ein pokeranbieter ausgewählt und bekam also keine 50$ und musste so auch nie seinen namen eingeben...dann machte er einen neuen wo er mein name unter 'geworben von' angab mit neuer mail neuem nickname...

ging es vielleicht nicht weil er sich 2 mal am gleichen pc auf strategy anmeldete?
    • Caldrin
      Caldrin
      Bronze
      Es geht nicht, weil DU dich anscheinend zwei Mal angemeldet hast und der Verdacht nahe liegt, dass dein Freund und du ein und dieselbe Person seid, wenn ihr euch daszu noch vom gleichen PC anmeldet.

Mein Bruder und ich haben uns zwar auch über dieselbe IP angemeldet, aber jeder wenigstens nur einmal...
    • billie89
      billie89
      Bronze
      ach so nein dann weiss ich was los ist ich registrierte ihn auf meinem pc damit ich sicher ging dass er mich auch bei 'geworben von' eingab danach machte er aber alles selbst also ab der email validation...
      ist also mein fehler sorry wusste das nicht...

danke aber