Waitinglists, wtf ?!

• 4 Antworten
    • Timechen
      Timechen
      Bronze
      die funzt eh nicht, warte einfach bis platz frei wird und setzt dich hin. wenn du dich inne w8 list setzt, wirst du nicht automatisch angemeldet für ein platz
    • mukzr
      mukzr
      Black
      Original von Timechen
      die funzt eh nicht, warte einfach bis platz frei wird und setzt dich hin. wenn du dich inne w8 list setzt, wirst du nicht automatisch angemeldet für ein platz
      lol ? autorebuy hui, WL pfui ?!

das is aber dann erst seit dem update, weil vorher hat das bei mir immer gefunzt...
    • sqoody
      sqoody
      Bronze
      Original von mukzr
      Original von Timechen
      lol ? autorebuy hui, WL pfui ?!

das is aber dann erst seit dem update, weil vorher hat das bei mir immer gefunzt...
      Das ist erst seit dem Update und wird hoffentlich schnell behoben, wobei es ja nicht den anschein hat, da es seit gestern nicht mehr funktioniert mit der Waitinglist und alle Plätze auf den Tischen reserviert sind. Den Autorebuy Button finde ich sehr schlecht, zumindest sollte man dann einstellen können in welcher Höhe der Rebuy erfolgen sollte, klicke den nämlich oft ausversehen an wenn ich den Post Blinds ausschalten will.

Die Hoffnung stirbt zuletzt bei PP, ist aber schon ne frechheit, dass sie dies den Spielern zumuten!
    • perpedes
      perpedes
      Black
      Original von Timechen
      das klappt bei mir schon seit monaten nich mehr!!! und die hohe zahl der spieler in der waitinglist ist auch ziemlich sick gewesen und hatte nach 2 stunden max. 4 tabling kein bock mehr. hoffentlich ist das heute abend bzw. nacht anders. :(