Für das Quiz gesperrt????

• Longjack
      Longjack
      Bronze
      Hallo,

wollte mich nun gerade nach merhmaligem Studium der Einsteiger-Sektion an das Quiz machen und bekommen folgende Meldung:

"Du bist im Moment für das Quiz gesperrt. Du kannst es am 02.01.70 um 02:00 Uhr wieder versuchen."

??????????????????? Bitte?

Kann mir jemand sagen, was hier los ist?

Gruß
      Heiko
  • 8 Antworten
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Durch die Arbeiten an der neuen Seite von PS.de gibt es reichlich Probleme, und dieses ist eines davon. Es ist eine reine Geduldsfrage, du bist mit deinem Problem auf jeden Fall nicht alleine...
    • Longjack
      Longjack
      Bronze
      Hi,

danke für die schnelle Antwort.

Habe ich also doch noch Zeit, weiter zu lesen und nun doch schlafen zu gehen ;-)
    • SilverCat
      SilverCat
      Bronze
      Habe dasselbe Problem und noch keine Lösung gefunden. (Bis 2070 reicht meine Geduld aber auch nicht!!)
    • micknane
      micknane
      Bronze
      Bin noch für das Quiz gesperrt. Aber in gut einer Stunde soll es freigeschaltet worden sein. Bei mir klappt es ohne Fehler.

Hab mich leider schon vor einiger Zeit bei PartyPoker angemeldet (ohne den Bonus-Code von pokerstrategy). Daher kann ich den Bonus wohl vergessen. :-(

Bin leider nicht wirklich dazu gekommen, viele Hände an den Micro-Limit-Beginner-Tischen zu spielen. Jetzt sind die 45 Tage abgelaufen und ich habe eine zu kleine Bankroll für die normalen Limits. Ein kleines Startkapital werde ich wohl anderweitig auftreiben müssen.

Aber man wird das Quiz ja wohl auch nur so zum Spaß und zum Selbsttest durchführen dürfen.
    • SilverCat
      SilverCat
      Bronze
      Schaut mal im Forum unter PartyPoker unter "Accounterstellung bei PartyPoker". Dann "Ihr habt bereits einen PPAccount, möchtet aber zu PS wechseln". Vieleicht ist die Erstellung eines neuen Accounts die Lösung?
    • micknane
      micknane
      Bronze
      @SilverCat
      Danke. Muss bei Partypoker 60 Tage inaktiv sein, und mir dann einen neuen Account über pokerstrategy holen. Werd ich auch so machen. Da mir das aber recht lange dauert, werde ich wohl meine ganze kleine Start-Bankroll von Party zu PokerStars schaufeln, damit ich dort so lange in den niedrigen Limits spielen kann.
    • moshen
      moshen
      Bronze
      Original von SilverCat
      Habe dasselbe Problem und noch keine Lösung gefunden. (Bis 2070 reicht meine Geduld aber auch nicht!!)
      das ist ein programmier-fehler. die php-uhr startet am 1.1.1970, und da scheint sich n fehler eingeschlichen zuhaben, der die uhrzeit nicht richtig aus der datenbank holt/oder die uhrzeit war falsch gespeichert ;)
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      wenn der fehler weiterbesteht bitte ne email an: support@pokerstrategy.de

weitere probleme bitte in den bug report sammelthread
      danke