Wechseln ... doch wohin WOHIN ?!?!?!

• Hennay
      Hennay
      Bronze
      Moin

ich spiel zur zeit auf pkr möchte da aber nach demclearen des bonus wechseln, da multitabling da ziemlich unmöglich ist ... zumindest mit meinem laptop :( !

na,ja spiele z.Z. die 5$ 6h TurboSnGs ... möchte jetzt so 500$ irgendwo anders hinshippen,bin aber etwas unsicher wohin würde gern auf stars spielen, bin da auch getrackt, aber es soll da ja schon sehr tough sein !

könnt irgendne andere pokerstategy partnerseite empfehlen schwanke zwischen kings, inter und mansion, weiß halt nich wie da so der traffic ist für die 5$ SnGs und höher ist !

vllt guckt hier ja einer rein der mir was empfehlen kann !

besten dank
  • 21 Antworten
    • KillaKHAN
      KillaKHAN
      Bronze
      Original von Hennay
      Moin

ich spiel zur zeit auf pkr möchte da aber nach demclearen des bonus wechseln, da multitabling da ziemlich unmöglich ist ... zumindest mit meinem laptop :( !

na,ja spiele z.Z. die 5$ 6h TurboSnGs ... möchte jetzt so 500$ irgendwo anders hinshippen,bin aber etwas unsicher wohin würde gern auf stars spielen, bin da auch getrackt, aber es soll da ja schon sehr tough sein !

könnt irgendne andere pokerstategy partnerseite empfehlen schwanke zwischen kings, inter und mansion, weiß halt nich wie da so der traffic ist für die 5$ SnGs und höher ist !

vllt guckt hier ja einer rein der mir was empfehlen kann !

besten dank
      5$ sngs sollen tough sein? wo?
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      WSEX
    • ChrisThe
      ChrisThe
      Bronze
      Komisch warum hab ich dich nie auf PKR auf den 5+0.5$ Turbos angetroffen. Oder wenn doch bist du nen Fish da ist mir noch kein einziger guter Spieler begegnet ;) .
      Wie istn dein Nick da ^^

Ja geh zu Stars. Tough wirds da erst viel später ;) (außer du bist schlecht :P )
    • Julian2503
      Julian2503
      Bronze
      für turbos würde ich dir mansion empfehlen, danach dann full tilt...spiel dort die boni runter und schau wie es dir gefällt...

pkr ist echt ne goldgrube, aber auf dauer schwer zu ertragen^^ werde mit meinem neuen pc aber mal wieder dort grinden :) 4gb ram ftw
    • SSosna
      SSosna
      Bronze
      mh ok ich spiele sehr wennig SNG´s deswegen kann ich dir da nicht so weiter helfen aber ich sag mal wenn du Cashgame spielen wilst dann kann ich dir da auf jeden fall Mansion/Fulltilt empfehlen würde sagen auf den seiten kann man bis NL100 kein minus machen :) (fishis pure)
      Würde dir mit deiner BR sowieso empfehlen Chashgame zu spielen (größere Gewinnchance)

Mansion 500$ eingezahlt 3wochen 1600$ auzgezahlt NL50/100

Fulltilt 750$ eingezahlt 3tage 1500$ hälfte auzgezahlt NL50/100 bin jetzt immer noch bei FT und BR ist schon wieder auf 1000$ (kann ich nur empfehlen)
    • onlyest
      onlyest
      Bronze
      Original von SSosna
      mh ok ich spiele sehr wennig SNG´s deswegen kann ich dir da nicht so weiter helfen aber ich sag mal wenn du Cashgame spielen wilst dann kann ich dir da auf jeden fall Mansion/Fulltilt empfehlen würde sagen auf den seiten kann man bis NL100 kein minus machen :) (fishis pure)
      Würde dir mit deiner BR sowieso empfehlen Chashgame zu spielen (größere Gewinnchance)

Fulltilt 750$ eingezahlt 3tage 1500$ hälfte auzgezahlt NL50/100 bin jetzt immer noch bei FT und BR ist schon wieder auf 1000$ (kann ich nur empfehlen)
      brm ftw??
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von onlyest
      Original von SSosna

brm ftw??
      ich glaube, er casht nicht alles ein, nur ein Teil seiner BR. Ansonsten fish.
    • SSosna
      SSosna
      Bronze
      :) fish ok ich sag mal so ... wenn ich ein fish bin ... was seit ihr dann :) ahah

nei mal scherz bei seite

^^ klar ist das nicht meine ganze BR
      aber haub ich auch schon erwähnt das man auf mansion und fulltilt keine größe BR braucht ..... fishis wie ihr on mass :) SCHERZ ahhah

P.s. Mit Äusserungen wer fish ist und wehr nicht würde ich mich bischen zurück halten oder zu mindestens mal auf denn member status achten bevor mann solche sachen sagt :) kleine tipp kommt nämlich bischen lächerlich rüber das mich bronze/gold/platin member mich fish nennen ? (diamond) siehe links
    • SSosna
      SSosna
      Bronze
      kleiner anhang wollte auch nicht über meine BRM reden sondern dir nur mitteilen das du auf mansion und fulltilt gut chash machst und mehr nicht :)
    • Pole2k
      Pole2k
      Black
      der memberstatus hat mal gar nix zu sagen...

es sind unzählige leute hier die nicht getrackt sind und die haben dementsprechend keinen tollen status...
    • StephenHendry
      StephenHendry
      Bronze
      Original von SSosna
      fishis wie ihr on mass :) SCHERZ ahhah
      französisch fish :P
    • SSosna
      SSosna
      Bronze
      ist klar

ich habe hir auch niemanden als fish bezeichnet sondern als würde selber fish bezeichnet ...

und ich finde das kann man so nicht sagen hab sicherklich meine lick´s und so aber ich würde sagen das mein eigener memberstatus schon mal zumindestens sagt das ich regular bin ....

naja wollte ihr niemanden anpissen und woolte auch nicght angepisst werden sondern mein ziel war es jemanden zu helfen.... ok :)
    • Euzzie
      Euzzie
      Bronze
      Wow Diamond, dafür muss man ja immerhin die SSS auf nl50 12 Tablen ;(
    • SSosna
      SSosna
      Bronze
      ja wenn mann den ganzen tag zeit hat naja ist mir hir zu dumm echt mal tzt da bin ich mir echt zu schade für tschau
    • ViennaDollY
      ViennaDollY
      Bronze
      Original von SSosna
      ja wenn mann den ganzen tag zeit hat naja ist mir hir zu dumm echt mal tzt da bin ich mir echt zu schade für tschau
      was bist du für ein komiker?
      aaaach ne SCHEEEERZCHEN rofl lal...

Wie imma würde ich Titan empfehlen,da brauchste nedmal Fische,da brauchste nur Bonusclearen :P
      mfg
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von Euzzie
      Wow Diamond, dafür muss man ja immerhin die SSS auf nl50 12 Tablen ;(
      wollt ich so nich sagen, würd ich auf Titan spielen, würd ich auch in einem Monat Diamond machen.
    • Hennay
      Hennay
      Bronze
      nach den ersten beiden posts hätt ich nich gedacht, dass es tatsählich noch sinnvolle tips gibt aaaber hey wieder eines besseren belehrt also danke für die vorschläge erstmal !!

hab mich auch umentschieden, werd wohl FL cashgame spielen und zwar auf ... tadatada mansion jawohl habs schon nett geskinnt und lustige neue karten, jetzt muß ich nunoch warten, dass die kohle bei neteller einschlägt, dann kann es wohl losgehen !!!
    • SSosna
      SSosna
      Bronze
      nice gute entscheidung :)
    • Pokerman1351
      Pokerman1351
      Bronze
      HI also ich habe bei Mansion und bei Inter gespielt.
      Wenn du 5 dollar sit and goes spielen willst kann ich dir nur Manison empfehlen. Es werden dort sehr viele Sit and goes gespielt und es gibts reichlich fische ;) . Inter dagegen bietet nicht so viele sit and goes und cashgame tische an...insgesamt ist auf der seite weinig los und viele sachen werden mit british pound bezahlt.
      Komm einfach auf Mansion...der Bonus ist auch unglaublich...fast 100% rakeback wenn man Sit and goes spielt!

Hoffe konnte dir weiterhelfen.
    • 1
    • 2