The Challenge!!! 10k$ Race ab 1.6.

• JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Ab 1.6. starten wir

- artymowl
      - myonlystar
      - me
      - schmette
      (wer ernsthaftes!!! interesse hat und das auch durchziehen will darf gern mitmachen)

eine challenge.

REgeln:
      - Cashgame only (Turnier werder nicht dazugezählt)
      - no Rakeback, no Bonus - reines Pokerprofit
      - Sieger ist, wer als erstes einen Screenshot von 5digits Winnings ab 1.6. postet

Jeder muss in diesem Tread aktuell updaten mit den Angaben:

* Hands Today
      * Hands Gesamt
      * Profit Today
      * Profit Gesamt

Das ganze soll in erster Linie der Motivation der einzelnen Teilnehmer dienen, allerdings ist so ein Titel auch nie zu unterschätzen ;)

So genug fürs erste - ggf. werd ich hier noch editieren

Flame on pls

Jojo

First Day:
      kaum gespielt weil gutes Wetter :(

Today: 156 €
      Total: 156€

Ich will nicht zuviel sagen wenn ich ein posting weiter nach unten gucke aber in $/100 lieg ich heut vorn :P

Heute (Dienstag werd ich wenn dann erst abends spielen könne, weil ich den halben Tag im Zug verbringen werde). Upswing wäre nice!

Second Day:

ca. 1,1k Hands ich weiß es gerade nicht sieht man dann am Graph gleich ja...

Today: dooooown ca. 290$
      Overall: siehe akuteller Graph

Third Day:

1645 hände geschafft trotz uni
      Ergebnis ernüchternd. Es ging erstmal weiter down, was eigentlich kein Problem ist, da ich gut spiele und einfach etwas unlucky war. Fühle mich an den Tischen sehr wohl nur gewinne ich leider keinen Showdown :) . Wenn sich das ändert könnte ich auch mal oben angreifen. Dafür gewinn ich einige schöne nonSD Pötte.

Today: -372
      Overall: -488

Solid losing Player Graph :D

Fourth Day

Ich will es nicht spannend machen. Es geht weiter runter. Bin ca. 1k unter adj EV in allins, aber wayne... :D - gestern wars richtig sick. An einem Tisch in 20min gleich mal 800$ abgegeben. AK vs QQ, TPTK in reraised Pot gegen geflopten Flush und einmal das gleiche gegen einen hittenden OESD dem ich auch noch ein Out geklaut hatte. Sicke sache, aber irgendwann gehts sicher weiter und dafür dass es so scheiße läuft bin ich noch ganz gut dabei.

Today: -289
      Overall: -745

Fifth Day

Was soll ich sagen? Ich hab tatsächlich kein Minus gemacht. Bin optimistisch, dass das die Wende war. Ich habe nicht geluckt sondern Favoriten gewonnen und alles andere verloren.

Today: +518
      Overall -227

• 74 Antworten