comdirect cashout via banktransfer

• NeoWringer
      NeoWringer
      Bronze
      hi,
      also irgendwie weiß ich nicht mehr weiter, aber bevor ich wieder mal den support von PP anquatsche, wollte ich hier mal um rat fragen:
      ich bekomme nun schon zum zweiten mal die mitteilung, dass meine bankdaten nicht stimmen (sprich nach wiederholtem versuch), aber ich habe die daten schon zum xten mal überprüft und sie sind eigentlich alle korrekt - ich bin mir nur bei dem punkt "adresse der bank/zweigstelle" unsicher, aber daran kann es doch nun nicht liegen oder?

bei adresse gebe ich immer quickborn an, da ich von dort auch post bekomme und ich keine andere adresse gefunden habe oder muss ich mehr als den ort angeben oder woran kann das liegen, dass ich obwohl korrekter daten immer mein geld zurück aufn account bekomme, aber die gebühren zahlen darf :( ...

btw: konto ist neu, aber ich kann mich im internet anmelden und es ist eigentlich aktiviert!
  • 5 Antworten
    • jotha
      jotha
      Bronze
      Nach meiner Kenntnis kann man nur auf ein Konto auszahlen, wenn man von dort schon mal eingezahlt hat.
      Das steht im Widerspruch zu Deiner Ausage, dass das Konto neu ist.
      Aus der Erinnerung geht noch die Verifizierung, wenn Du die Daten bei Party angibst, überweisen die ein paar Cent auf das Konto. Diesen Betrag mußt Du dann irgendwo angeben. Erst dann kann man m. E. überweisen.
    • GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      bin mal gespannt, hab unabhängig davon gestern ne Auszahlung auf mein Comdirect Konto gemacht und damit auch noch nicht eingezahlt, bin seit 2006 bei PP angemeldet.

Wollte damit die horrenden Gebühren von Neteller umgehen
    • haweka
      haweka
      Bronze
      Ich habe letztes Jahr ohne Einzahlung auf mein Konto ausgezahlt. Zwar mit netten (Wechsel)Gebühren, aber es ging.

MfG,
      haweka
    • DaveO
      DaveO
      Bronze
      Original von GrossKhan

Kann man das Konto wie Netteller benutzen?
    • GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Original von DaveO
      Original von GrossKhan

Kann man das Konto wie Netteller benutzen?
      Comdirect ist halt ein kostenloses Girokonto wo man an allen Automaten der Cashgroup (bspw dresnder bank, deutsche bank, commerz bank....) kostenlos auszahlen kann