Pokerstrategy

• Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      jajajajjajajajaja diese ganzen verfickten wahrscheinlichkeiten zocke seit 3 monaten les mir alles durch guck videos und diese muschise haben an mir das zehnfache verdient wie ich verdient habe dafür könnt es ruhig ma mehr promotions etc geben kann doch nicht sein das 8ich denen 1000$erspiele und ich 300 habe komische verteilung naja fickt euch
  • 5 Antworten
    • Crovax
      Crovax
      Black
      3 Monate BR ver6facht... ja das wärs dann bin ich in einem Jahr Millionär bei dem Wachstum...

Komm mal auf den Boden zurück ohne ps.de hättest vermutlich schon 6 mal eingecasht

Außerdem isses Bullshit... nur weil du vielleicht 1000$ Rake gezahlt hast bekommt Pokerstrategy trotzdem nur einen Bruchteil davon... geh bei Deiner Pokerseite betteln die machen die Asche...
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Kapitalo
      jajajajjajajajaja diese ganzen verfickten wahrscheinlichkeiten zocke seit 3 monaten les mir alles durch guck videos und ...
      ... muss noch viel lernen. Wie Crovax schon ganz richtig sagt, bekommt nicht PokerStrategy all den Rake, den Du zahlst.

Sei so gut und achte ein wenig auf Deine Wortwahl.
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      sry war gestern überall auf tilt sogar beim schreiben.. bin seit zwei wochen breakeven dann hab ich auch noch 20Buyins verballeert tut mir echt leid hoffe ihr versteht das! Lg
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Kapitalo
      sry war gestern überall auf tilt sogar beim schreiben.. bin seit zwei wochen breakeven dann hab ich auch noch 20Buyins verballeert tut mir echt leid hoffe ihr versteht das! Lg
      Sicher, sowas kommt im Frustabbau schon mal vor. Wie gesagt, achte zukünftig ein bisschen auf Deine Wortwahl und dann ist es an dieser Stelle erledigt ;)
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      Allles klarr wie klosbrühe ;)