Von Sng auf SSS

• Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      Hallo erstmal. Habe ein parr fragen habe bisher Brb mit sng´s betrieben, da dies mir zu langweilig geworden ist und ich verluste gemacht habe wollte ich wechseln und zwar auf die SSS.Jetzt kommt meine frage Wieviel Ptbb/100H erreicht ihr so und welche limits spielt ihr und was habt ihr für erfahrungen gemacht mit SSS. Wollte mit 200$ anfangen und wäre für Tipps sehr dankbar. Mfg Kapitalo
  • 11 Antworten
    • Flushsyndrom
      Flushsyndrom
      Bronze
      denke auf den unteren limits von 10-50 $ ist bis zu 5/100 möglich

darüber ist es gut mit 2/100

aber dies ist BSS forum also das der feinde der SSS :)
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Da bist du hier falsch, hier spielen wir richtiges Poker. Ich schieb dich mal runter.
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      Original von MiiWiin
      Da bist du hier falsch, hier spielen wir richtiges Poker. Ich schieb dich mal runter.

Wilkommen bei denen die Mathematik über Gefühle stellen.

hier ist zwar das Handbewertungsforum aber ich denke mal es findet sich gleich auch jemand der den thread letztmalig verschiebt

zu den Fragen

2ptbb /100H ist ein guter Wert mit mehr solltest du nicht rechnen

limits würde ich dir ein 40-50 stacks BRM empfehlen (SSS Stacks natürlich)
    • primorac
      primorac
      Black
      Jetzt ist der Thread auch da wo er hingehört.
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      mit 200$ kannst du ganz locker auf NL20 bei Titan anfangen und dort dich gleich in Advanced SSS einarbeiten. Das solltest du recht schnell schlagen dann kannst
      NL50 spielen bis deine BR groß genug ist nen schönen Bonus irgendwo zu clearen.

Wegen bb/100

NL20 3.4/100 auf 10K Hände
      NL50 3.7/100 auf 11K Hände <---- beides auf Titan
    • wassers
      wassers
      Bronze
      Original von Jochenha
      Wegen bb/100

Beides longterm wohl nicht haltbar - aber vielleicht sind die Leute auf Titan auch einfach scheiße ;)

@OP: Auf jeden Fall musst du dich auch bei der SSS ein bisschen zusammen - die Swings sind auch recht stark wie bei den SNGs, weswegen auf den höheren Limits eigentlich ein konservativeres BRM Pflicht ist, da ein 15 Stacks down doch öfter mal vorkommen, als einem lieb ist...
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      Original von wassers
      Original von Jochenha
      Wegen bb/100

Beides longterm wohl nicht haltbar - aber vielleicht sind die Leute auf Titan auch einfach scheiße ;)

@OP: Auf jeden Fall musst du dich auch bei der SSS ein bisschen zusammen - die Swings sind auch recht stark wie bei den SNGs, weswegen auf den höheren Limits eigentlich ein konservativeres BRM Pflicht ist, da ein 15 Stacks down doch öfter mal vorkommen, als einem lieb ist...
      Is ja auch wayne ob das longterm haltbar ist ^^
      Hauptsache man kann schnell aufsteigen :)
    • nimsel
      nimsel
      Bronze
      Original von MiiWiin
      :heart:
    • JoergW
      JoergW
      Bronze
      Also ich haba das gleiche durch was du vor dir hast, habe bevor ich hier bei euch war viel sngs gespielt und auch viel drüber gelesen und erlernt, insgesammt kam nur leider nicht viel bei rum.

Am Fr bin ich dann auf euch gestoßen und am Sa war das geld schon da. Dann habe mir dann gedacht mal mit SSS einwenig rum zu probieren, wobei ich bei Titan auf folgende Werte kam:
      im NL10
      3030 Hände mit einem gewinn von Gewinn 52$
      das macht dann
      15BB/100
    • MFR
      MFR
      Silber
      Original von JoergW
      Also ich haba das gleiche durch was du vor dir hast, habe bevor ich hier bei euch war viel sngs gespielt und auch viel drüber gelesen und erlernt, insgesammt kam nur leider nicht viel bei rum.

Am Fr bin ich dann auf euch gestoßen und am Sa war das geld schon da. Dann habe mir dann gedacht mal mit SSS einwenig rum zu probieren, wobei ich bei Titan auf folgende Werte kam:
      im NL10
      3030 Hände mit einem gewinn von Gewinn 52$
      das macht dann
      15BB/100
      Eindeutig ein Upswing, absolut über einem realistischen Erwartungswert. ;)
    • JoergW
      JoergW
      Bronze
      ja da hast duwarscheinlich recht, aber nach meinem downswing in den sngs freue ich mich darüber ;)