Hallo Leute,

gestern hab ich PP starten wollen und als erstes ein Update bekommen, Installation wie immer ohne Probleme. Aaaber: Jetzt bleibt die Software ewig im Connection Setup Fenster hängen, lädt und lädt und versucht und versucht...und nix passiert. Network Status: bad/bad. Die Internetseite, die nach einer Weile kommt behauptet PP-Server laufen very good, das Problem soll bei mir liegen. Hab' von anderen mitbekommen dass es nach dem Update bei Party mit den Wartelisten und Table Joins Ärger gab, aber ich komm nichtmal rein! Uninstall/Re-Install versucht, hilft nicht. Support angeschrieben, "Konfigurieren Sie Ihre Firewall"...haha. An der hab ich nichts gedreht, und es lief ja vorher auch. Hab' sie spaßeshalber deaktiviert und es dann probiert. Nada.

Was kann das sein? Diese "Play anywhere Lobby" im Browser läuft tadellos, aber da kann man ja nicht spielen...ekelhaft. Hat jemand eine Idee? Hab XP mit Standard-Firewall...

Thx,

P.

EDIT: Falls es jemanden interessiert, des Rätsels Lösung war tatsächlich meine Firewall...nur war die nicht falsch konfiguriert, sondern total verhunzt. Wie auch der Rest meiner Maschine, also hab' ich bei der Gelegenheit formatiert und alles neu installiert, jetzt läuft's wieder tadellos.

CLOSE PLZ

P.