Pokermanager (Grundlegende funktionen)

• Hechtsprung
      Hechtsprung
      Bronze
      HI

hab ihm forum schoen öfter drüber gelesen nun hab ichs auch mal runtergeladen...nun mein Problem:

Gibt es eine deutsche anleitung dafür?
      Und was sind die funtkionen die ich als neuling ( spiele 0.5/1.0) brauche?
      Ich will nur das wichtigste!
  • 5 Antworten
    • Hechtsprung
      Hechtsprung
      Bronze
      Weis keiner was? :(
    • Destolon
      Destolon
      Bronze
      naja du musst doch irgendwas dabei gedacht haben als du das runtergeladen hast wozu du das brauchst?

willst du daten an die Tische projizieren lassen? (geht, finds aber recht schlecht und lass es lieber sein)

willst du einfach ein wenig deine eigenen stats etc. im Blick haben

so oder so musst du deine Handhistories importieren, und ab da guck dich einfach ein wenig um :)

ne Anleitung gibts keine wirklich gute finde ich, aber klick einfach mal auf Hilfe, eventuell findet man da ja was...
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Die Anleitung zu PM findet man auf der AMerikanischen Wiki Seite, schau mal ein paar Threads weiter unten da hab ich schon mal ein paar Sachen zu PM erklärt, keine Lust das alles nochmal zu schreiben ;)
    • Hechtsprung
      Hechtsprung
      Bronze
      Gut danke!

Ich habs runtergeladen weil mir das jemand empfohlen hat...
    • Tyyrtak
      Tyyrtak
      Bronze
      PM macht einen Haufen Probleme und ist ziemlich verbugt. Die Anleitung bei Wiki ist ein Witz. Es sind nicht einmal die notwendigsten Sachen erklärt-das ist alles im Aufbau. Es gibt eine Supportseite, die Du aus dem Programm aufrufen kannst, aber zur Zeit ist der Herr Entwickler in China und kommt erst am 16. Oktober wieder. So läuft das da. Habe keine Erfahrungen mit Tracker/Ace, vielleicht gibts dort auch Probleme, bei PM ist es aber schon ein bisschen viel. PM wäre ein prima Programm, wenn es auch laufen würde...