zuviel geld für meine skills :S

• GrafM
      GrafM
      Bronze
      hab gerade den zweiten platz im $6,000 Guaranteed Rebuy Tournament belegt und dafür 820.12$ bekommen.

leider is es fakt, dass ich noch einige leaks habe und nichmal die 5er SNGs schlage. is also nen menge geld für mich. was empfehlt ihr mir so? ich will das geld nich verzocken, sondern sinnvoll nutzen...
  • 30 Antworten
    • lysasyl
      lysasyl
      Bronze
      600 auscashen. mit dem rest weiterspielen.
    • Furo
      Furo
      Silber
      Wie gr0ß ist deine BR?
    • chipper135
      chipper135
      Bronze
      Finde ich gut, wenn man das selbst merkt.

Je nach Gesamt-BR auscashen und wenn du die Kohle nicht sinnvoll einsetzen kannst, dann gönn dir mal was herrlich unnützes, dass du dir sonst nie kaufen würdest (Ipod, PSP oder lade deine Freundin mal zu einem netten Event ein).

Wünsche dir viel Spass mit deinem Gewinn.
    • tillicollapse
      tillicollapse
      Bronze
      edit by Berliner1982 Werbung fuer Fremdseiten ist nicht gestattet.

wieso man da gleich panikmäßig auscashen sollte, sehe ich nicht - es sei denn, du spielst schon jetzt über dem level, den du dir leisten kannst.
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      gratz zum erfolg, auch wenn ich mich frage, was du in einem rebuytunier machst, wenn du keine 5$ SNGs schlägst
    • GrafM
      GrafM
      Bronze
      naja es erscheint mir so, als ob ich die 5er nich schlagen könnte. bin so bei +-0 und das is ja nich wirklich optimal...
      die MTTs sind bei mir aber immer ganz erfolgreich. war vorgestern schon 24 in dem gleichen tunier.
    • uTz84
      uTz84
      Bronze
      Coaching Seite und nen schickes Essen. :)
    • GrafM
      GrafM
      Bronze
      was gibt es denn so für coaching seiten? muss ich da iwe monatlich fü nen abonnement zahlen oder wie?
      könnt ihr mir eine spezielle seite empfehlen? ?(
    • uTz84
      uTz84
      Bronze
      Original von tillicollapse
      wenn du wirklich noch viele leaks hast, solltest du das geschenk einfach annehmen und dir eine mitgliedschaft bei einer coaching seite gönnen, zb boese. da lernst du sicher eine menge und wirst die gebühren recht schnell wieder raushaben.
      Wäre für dich wohl am besten auch, wenn ich sie selbst nicht kenne. Da kann doch bestimmt jemand anderes noch was zu sagen.

Man kann denke ich auch für mehrere Monate bezahlen und dann wird es billiger. (Ist zumindest bei den meistens Seiten so, wenn man für 6 oder 12 Monate bezahlt und dann sind sie kein Abo) Im Schnitt kosten die immer so um die 25$ / Monat und können jederzeit gekündigt werden.
    • Device
      Device
      Bronze
      überweis mir das ganze geld, ich gib dir dann priatcoaching ;)
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      Original von chipper135
      Finde ich gut, wenn man das selbst merkt.
      So true.

Finde die Ratschläge hier super. Wenn du das Geld in Coachings und die eine oder andere Kleinigkeit investierst, bist du echt auf der sicheren Seite. Falls du die 5er SnGs tatsächlich nicht beaten solltest, wirst du mit Hilfe der Investition sicherlich entgegensteuern können. Und wenn man sich irgendetwas gönnen kann, was komplett durchs pokern finanziert ist, gibt das ganze auch noch eine gründliche Motivationsspritze.

Gl auf deinem weiteren Weg and enjoy your money :)
    • Doelli89
      Doelli89
      Bronze
      Also ich würde nen großen batzen davon auscashen und einen Teil davon in sinnvolle Literatur zu deinen Themen investieren...
      Und dir sonst einfach mal einen Luxus können, der dich vorm nächsten Tilt bewahrt!
    • Ardarandir
      Ardarandir
      Bronze
      ich würd dir davon abraten dir irgendwo gesondert noch eine coaching seite zu abonieren....ps.de dürfte easy ausreichen um die 5$ sngs zu schlagen und der mehrwert einer weiteren seite dürfte so wahsinnig gering im vergleich zum verlust an stacks sein ( ich halte ihn ehrlich gesagt für fast null^^)...ich würde das geld einfach in der br behalten und wenn du dich dann bereit fürs nächste limit fühlst früher aufsteigen...schlieslich hast du auch deine br riskiert um das geld zu gewinnen...
    • GrafM
      GrafM
      Bronze
      okay danke erstmal an alle. ich werde mal nen nacht drüber schlafen.^^
    • synterius
      synterius
      Bronze
      einfach weiterspielen, geld nich auscashen wenn du es nicht brauchst und als polster fürs entspannte spielen betrachten.
    • JollyRoger183
      JollyRoger183
      Bronze
      Jo - weniger spielen mehr Skill steigern - bis du "theoretisch" für die nächsten Limits bereit bist. Der BR-boost wird dir doch wochenlanges Grinden ersparen, das kannst du imo mit keinem "luxus" aufwiegen.

Frag doch mal leute wie lange sie bis $800 grinden mussten, wenn du es grad nicht brauchst, dann ruh es lieber nicht an - wenn du besser wirst, dann holst du in ein paar monaten die 800$ auch innerhalb ner guten Woche wieder rein.
    • garandou
      garandou
      Black
      Früh auscashen wirft dich um Wochen zurück, und ne Coaching-Seite ist kompletter overkill. Der ps.de content reicht dicke, um die 55er zu schlagen. Solange du dir deiner leaks bewusst bist, würde ich bis du dich sicherer fühlst einfach ein ganz solides 100 buyin BRM machen, die nächste Zeit verstärkt an der Theorie arbeiten, und mich bald an die 10er ranwagen, und falls es da mit dem downswing anfängt schnell wieder runter auf die 5er, damit du nicht die Hälfte deiner BR verlierst.
    • eXcuilor
      eXcuilor
      Bronze
      gönn dir 2h private coaching danach weißt du wo deine Leaks sind und an was du arbeiten musst und wenn du das gebessert hast hast du sogar noch ne BR um bald aufzusteigen
    • contfold
      contfold
      Black
      Original von garandou
      Früh auscashen wirft dich um Wochen zurück, und ne Coaching-Seite ist kompletter overkill. Der ps.de content reicht dicke, um die 55er zu schlagen. Solange du dir deiner leaks bewusst bist, würde ich bis du dich sicherer fühlst einfach ein ganz solides 100 buyin BRM machen, die nächste Zeit verstärkt an der Theorie arbeiten, und mich bald an die 10er ranwagen, und falls es da mit dem downswing anfängt schnell wieder runter auf die 5er, damit du nicht die Hälfte deiner BR verlierst.
    • 1
    • 2