Ich hab langsam Lust zu quitten

• Hardstyle155
      Hardstyle155
      Bronze
      Die letzten 3 Sessions:

AA vs KK verloren (K aufm River...)

Kein einziges Set am Flop getroffen...

Wenn ich nix hatte wurden Contis gecallt/geraist...
      Wenn ich was hatte wurde auf Contis gefoldet...

2x kamen meine Monsterdraws nicht an (15 Outs)!!!!!

Ich selber spiele gerne auf Set, kein einziges gehittet aber wenn ich AA oder KK hatte, haben die Gegner jedes mal ihre 11% getroffen und wurden schön ausbezahlt...

Die Leute die mit 3 Stacks am Tisch sitzen und jede 2. Hand spielen sucken mich sowieso immer aus weil meine scheiss Draws nie ankommen...

Ich hab 77
      Ich raise, bekomme 3-bet, call

Flop: 3 7 A rainbow

Ich überlege mir:

Wenn er Kings hat dann wird er hier selten callen und spätestens am Turn bekomm ich kein Value mehr aus ihm. Hat er AA bin ich sowieso am Arsch aber mit Set muss man ja sowieso broke gehen (wenn kein Flush oder Straight möglich is).
      Mit QQ oder JJ wirds noch schwieriger als mit KK am Flop irgendwas zu callen also auch scheisse....

Er checkt

Ich checke (- falls er Set A hat geh ich eh broke, wenn er KK hat wird er eventuell noch selber reinschmeißen)

Turn: K !!!!!

Ab hier wusste ich das ich zu 98% behind bin und zu 2% kein Value mehr bekomme wenn er QQ oder JJ hält.

Er hat nur klein gebettet, ich call bis zum River weil ich sehen wollte (ich weiss nicht ratsam aber scheiss drauf...)

Er zeigt KK...

Pech #1: Ich hitte mein Set aber für ihn ist eine Scare-Card am Flop, somit schwer Value rauszukriegen...

Pech#2: Am Turn hittet er sein höheres Set, 2 Outs hatte er, 8% von Flop bis River... aber he, das muss ja reichen...

Pech#3: hätte ich mein Set am Flop nicht getroffen hätte ich mein Geld behalten....

Und ganz ehrlich, wenn schon Monsterdraws nicht ankommen, auf was soll ich dann noch spielen...

Ich: Qh 6h (war im BB und bekam Freeplay)

Flop: 5h 8s 7h

3 way Pot

Ich checke first in, limper bettet Pot-size, limper2 callt, ich pushe...

Limper1 callt, Limper2 foldet

Turn: 7

River: X

Er zeit 7 5o für FH

Ich hab überhaupt kein bock mehr und würde am liebsten meine gesamte BR verpullvern, meine PartyPoints einlösen und eventuell von vorn beginnen...

Vorgestern + 3 Stacks
      Gestern - 3 Stacks
      Heute - 3 Stacks
  • 23 Antworten
    • BassTi
      BassTi
      Bronze
      Sehs positiv es kann nur besser werden. Mir gehts nicht anders. Bin in den letzten paar Tagen auch ein paar stacks down. Ist immer hart mal einen down zu haben doch du musst kämpfen kämpfen und noch mal kämpfen.
    • alexxx82
      alexxx82
      Bronze
      3 Stacks minus in drei Tagen?
      Das ist doch noch garnichts.

Also nicht ärgern...
    • Hardstyle155
      Hardstyle155
      Bronze
      Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
      Position:
      Stack
      SB:
      $25,80
      MP3:
      $10,90
      CO:
      $22,58
      BU:
      $26
      Hero:
      $26,81

0,10/0,25 No-Limit Hold'em (5 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K:club: , A:club:
      MP3 folds, CO raises to $1,00, 2 folds, Hero calls $0,75.

Flop: ($2,10) A:spade: , 4:spade: , 6:diamond: (2 players)
      Hero checks, CO bets $1, Hero raises to $2,00, CO raises to $3,00, Hero calls $1,00.

Turn: ($8,10) 8:club: (2 players)
      Hero checks, CO bets $5, Hero calls $5,00.

River: ($18,10) 3:club: (2 players)
      Hero checks, CO bets $13,58 (All-In), Hero calls $13,58.

Final Pot: $45,26

Results follow (highlight to see):
      CO shows [ Ah, 4d ] two pairs, Aces and Fours
      Hero shows [ Kc, Ac ] a pair of Aces
      CO wins $43.26 USD with two pairs, Aces and Fours.

WAS IS DAS FÜR EIN SCHEISS MAN, JEDES MAL RENN ICH IN SOLCHE HÄNDE!!!!!
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      mir fällt gerade nicht ein wie man die Hand hätte schlechter spielen sollen?!
      Vielleicht ist nicht immer alles pech....
    • nosTa1337
      nosTa1337
      Bronze
      missplayed , was hatte er denn? musst aufjedenfall preflop und flop höher anspielen
    • Hasgar
      Hasgar
      Black
      bin zwar kein bss pro, aber .....hand scheiße gespielt?
    • Hardstyle155
      Hardstyle155
      Bronze
      ja hand scheisse gespielt...

Wenn er Set hat wird er mich am Flop höher reraisen, deshalb mein minraise... kann man sehen wie man will

er hatte A 4...
    • BitByter
      BitByter
      Bronze
      Original von Hardstyle155

Wenn er Set hat wird er mich am Flop höher reraisen, deshalb mein minraise... kann man sehen wie man will

er hatte A 4...
      wie wäre es mit nem ordentlichen preflop raise? wenn du ak von anfang an nicht anspielst kann dir auch keiner helfen...
    • Wolf87
      Wolf87
      Silber
      sry aber total missplayed...

easy 3bet preflop, bet flop und push im rr pot
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      lasst den fisch doch so weiterspielen ... =)
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze

Wenn er zwei Spades hat kann er wunderschön billig auf Flush drawen, deshalb kein minraise... kann man sehen wie man will
      Flop ordentlich raisen, wenn er dann noch großartig Action macht kannst dein TPTK weghauen.

Ansonsten wie gesagt: Preflop ist Reraise hier Standard, gerade OOP, Hero raises to 4$, wenn dann ein A oder ein K kommt ist's izi broke
    • blacK01
      blacK01
      Bronze
      mir gehts atm ähnlich. Bin in den letzten 2 Tagen 12 Stacks down und hab kein Bock mehr auf Poker ;(
    • Hardstyle155
      Hardstyle155
      Bronze
      Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)  
      Position:
      Stack
      BU:
      $6,82
      BB:
      $21,98
      Hero:
      $24,38

0,10/0,25 No-Limit Hold'em (5 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with J:diamond: , J:spade:
      2 folds, BU raises to $0,75, Hero raises to $1,50, BB calls $1,25, BU calls $0,75.

Flop: ($4,50) 6:diamond: , 5:club: , 2:diamond: (3 players)
      Hero bets $3, BB calls $3,00, BU folds.

Turn: ($10,50) 8:spade: (2 players)
      Hero bets $8, BB calls $8,00.

River: ($26,50) 7:club: (2 players)
      Hero checks, BB bets $9,48 (All-In), Hero calls $9,48.

Final Pot: $45,46

Results follow (highlight to see):
      BB shows [ 7d, 5d ] two pairs, Sevens and Fives
      Hero shows [ Jd, Js ] a pair of Jacks
      BB wins $43.46 USD with two pairs, Sevens and Fives.

Wieder so eine geile Hand...

Egal wie scheisse mein Raise Preflop war, er kann das niemals mit 5 7o callen...
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      lass doch diese minraises...

flop höher raisen
      river call ich hier nicht mehr ausser TT schlägst du gar nichts

poker suckt im moment allerdings wirklich .

die letzten 37k hands break even. natürlich nicht nur pech, aber schon extrem viele set over set situationen, draws kommen bei mir nie an beim gegner immer an, keine starthände und wenn werden meine Aces von Q9 geknackt oder alles foldet usw. ...dazu noch einen sicken run in mtt's... seit ewigkeiten kein wichtiges preflop all-in mehr gewonnen und dabei ist es völlig egal ob es coinflips sind oder ich 80/20 favorit bin oder der underdog ich verlier sie alle.

wird schon wieder
    • Bigne0
      Bigne0
      Bronze
      Lol deine minraises sind echt der knaller.
      Du lädst die leute ja förmlich ein, dich mit shit zu callen.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze

Preflop: Hero is SB with J:diamond: , J:spade:
      2 folds, BU raises to $0,75, Hero raises to $3,25, BB folds, BU folds
      FYP ... so sollte das aussehen wenn du OOP bist ... ja, dass der Call mit 75o shit war, da hast Recht ... aber so wie du gespielt hast war noch viel schlimmer. Wenn Villain ein Pocket gehabt hätte, dann hätte er supereasy auf Setvalue callen können nach deinem Mini-Reraise, und du wärst mit Overpair auch frisch und fröhlich broke gegangen. Wenn 2 Leute dich gecallt hätten und ein bis zwei Overcards gekommen wären, dann wärst mit JJ ziemlich doof dagestanden komplett OOP.

Sry, aber wichtiger als über den Downswing zu jammern ist im Moment, dass dein Spiel verbesserst. Aber ordentlich - sonst wirst niemals von NL25 wegkommen.

Poste im Handbewerterforum - viele viele Hände! Und halte dich an die Tipps, dann sollte NL25 kein Problem mehr sein.
    • aesche69
      aesche69
      Bronze
      der call mit 75o ist alles andre als schlecht von villain. du gibts ihm hier so gute odds dass er mit any 2 callen kann! preflop minraisen ist einfach nur ultraschlecht und hat im NL einfach nix verloren! Ausser du willst weiterhin ein Vollfisch sein dann weiter so!
    • Django1980
      Django1980
      Bronze
      Original von aesche69
      der call mit 75o ist alles andre als schlecht von villain. du gibts ihm hier so gute odds dass er mit any 2 callen kann! preflop minraisen ist einfach nur ultraschlecht und hat im NL einfach nix verloren
      sehe ich genauso. mit 75o is der ganz selten dominated und hat in meinen Augen fast schon nen EASY call in Position (auch wenn der wahrscheinlich nicht so weit gedacht hat)

Gruß von nem FL-Spieler =)
    • MeZZo
      MeZZo
      Silber
      Also zuerst einmal ist das 75s und nicht 75o und natürlich kann er damit callen, schon allein weil er davon ausgehen kann das es ein 3-way Pot wird. Da durch seinen call der Button auf jeden Fall auch callen wird.

Glaube ich selbst würde diesen minraise mit 75s callen..

Und bei +3 Stacks, -3 Stacks , -3 Stacks von einem Downswing zu sprechen ist sowieso... naja...

hf wenn dein erster 15 Stack down kommt.. davon hatte ich schon mehrere..
    • 1
    • 2