Table Layout bei PP

• 6 Antworten
    • PeteSahad
      PeteSahad
      Bronze
      In der Lobby kannst doch die Stühle ausblenden lassen. Da wo du auch dein 4-farbendeck einstellen kannst und das andere gedöhns. Ist glaube ich bei "Game Rules & options"
    • TigerTom
      TigerTom
      Bronze
      die Charaktere habe ich ausgeschaltet, aber es werden trotzdem die leeren Stühle am Tisch angezeigt. Was mache ich falsch?
    • Kyazu
      Kyazu
      Bronze
      Original von TigerTom
      die Charaktere habe ich ausgeschaltet, aber es werden trotzdem die leeren Stühle am Tisch angezeigt. Was mache ich falsch?

ganz einfach, such die im PP images ordner die stühle raus und ersetzte sie durch 1x1 pixel pics.

hab dir mal meine hochgeladen

http://rapidshare.de/files/39573911/1x1_seats.rar.html

bidde =)
    • TigerTom
      TigerTom
      Bronze
      Vielen Dank für Deine Hilfe Kyazu, Ich habe mir Deine pics runtergeladen, aber wie ersetze ich die Partystühle durch die pics? Wenn ich die lösche und dann die pics in den Ordner mit winrar kopiere, legt winerar einen Unterordner im Ordner Images mit den pics an. Wenn ich dann in PP einen Tisch öffnen will, kommt eine Fehlermeldung und der Tisch wird nicht geöffnet. Ich stelle mich da wohl etwas dumm an? Wie mache ich es richti9g? Schon mal Danke für alle Tipps.
    • JStaxton
      JStaxton
      Bronze
      moin moin TigerTom,

wenn du genug von dem quietschbunten Bild von PartyPoker hast, dann empfehle ich dir mal mein SkinChanger-Programm auszuprobieren:
      --> SkinChanger V0.09

Damit kannst du Hintergründe, Kartenlayouts, uvm. ändern! und du brauchst dich nicht groß um das kopieren/umbenennen kümmern...

viel Spaß weiterhin
      JStaxton
    • Kyazu
      Kyazu
      Bronze
      Original von TigerTom
      ...Wenn ich die lösche und dann die pics in den Ordner mit winrar kopiere, legt winerar einen Unterordner im Ordner Images mit den pics an...
      lösch die pics nicht. zeih einfach mein pics in den PP images ordner. Windows fragt dann ob die vorhanden datein ersetzt werden sollen dann klicke einfach "ja, alle"

PS: falls du schon zuviele pics gelöscht hast lad dir einfach party nochmal runter und installier es neu, dann ist alles im orig. zustand aber vergiss nicht vorher deinen table.jpg zu sichern, das du dan nacher haben willst.