kann doch net sein!!!

• delfink
      delfink
      Bronze
      boah,
      seit tagen kann ich in FL nur noch nachkaufen, weil in sekundenschnelle mein stack dahinschmilzt. musste schon im limit absteigen.
      das schlimmste ist das ich alles an maniacs donate.

so typen wie den hier:

0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (3 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.49 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 8:club: , 7:heart:
      BU raises, SB calls, Hero calls.

Flop: (6,00 SB) 3:spade: , 3:heart: , 8:diamond: (3 players)
      SB bets, Hero raises, BU folds, SB calls.

Turn: (5,00 BB) 3:club: (2 players)
      SB bets, Hero raises, SB 3-bets, Hero calls.

River: (11,00 BB) J:diamond: (2 players)
      SB bets, Hero calls.

Final Pot: 13,00 BB

blufft jeden pott, hatte natürlich J6 der typ.

ich donate nur noch an so maniacs die mich ausdrawen, jeder bluff von denen verwandelt sich in eine made hand. die cappen preflop 67o, 57o hitten dann gegen mein overpair/set ec. ihr straight oder 2 pair. und wenn ich kk hab kommt natürlich en ass im flop.
      monster-multiway-pott ich habe oesd+flushdraw und bezahle dafür kräftig, ausnahmsweise kommt der draw am turn an, river pairt sich das board und overplayed 2pair wird zu fh :rolleyes:

dann habe ich beschlossen sngs zu spielen und bin nur in monster oder backdoor fullhouses und gefloppte flushs ec. reingerannt.

ich habe mich dann entschlossen no limit 2 bis no limit 5 zu spielen.
      wieder ein maniac, raist jede hand preflop:

0,01/0,02 No-Limit Hold'em (5 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.49 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K:diamond: , K:heart:
      MP3 folds, Hero raises to $0,08, BU raises to $0,14, SB folds, BB calls $0,12, Hero raises to $0,70, BU calls $0,56, BB folds.

Flop: ($1,55) 6:heart: , 2:spade: , 2:heart: (2 players)
      Hero bets $1,16, BU raises to $2,32, Hero raises to $3,70 (All-In), BU calls $1,38.

Turn: ($8,95) 3:spade:
      River: ($8,95) 7:diamond:

Final Pot: $8,95

jo, der typ hatte 82s
      (betsizes wahrscheinlich nicht optimal, ändert aber nichts an der tatsache)

wenn ich mir im elephant die hände angucke ist alles rot eingefärbt :(
      egal was ich spiele,welches limit oder welche seite, ich werde immer ausgedrawt oder laufe gegen extrem lucky maniacs.

:(

naja, wird schon wieder...
      ...hoffentlich
  • 3 Antworten
    • Meth0s
      Meth0s
      Bronze
      Kommt mir atm sehr bekannt vor.
      Ich kann demnächst wahrscheinlich 12++Out-Monsterdraws instafolden,
      da ja eh nichts ankommt.
      Samplesize klingt zwar gut, aber einen ganzen Monat BE zu spielen
      und über 120 Stunden für nichts (außer vielleicht dem Lerneffekt)
      gespielt zu haben nervt richtig.
      Ich fühle mit dir.
    • delfink
      delfink
      Bronze
      so i quit poker,
      hab keine lust mehr mich wochenlang hinzusetzen um die verluste von 10 minuten wieder reinzuholen.
      jedesmal nur 2.beste hand und jeder schlechteste draw des gegners kommt an.
      jedesmal amcht en 9er paar gegen mein overpair ne backdoorstraight, flush oder rivert das set.

Known players:
      SB:
      $12,15
      Hero:
      $2,90
      BB:
      $4,95
      CO:
      $3,00
      UTG:
      $0,00

0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)

Preflop: Hero is BU with A:diamond: , A:heart: . CO posts a blind of $0,25.
      CO checks, Hero raises, SB folds, BB calls, CO calls.

Flop: (6,40 SB) 9:diamond: , K:club: , 7:spade: (3 players)
      BB bets, CO folds, Hero calls.

Turn: (4,20 BB) T:diamond: (2 players)
      BB bets, Hero raises, BB calls.

River: (8,20 BB) 6:diamond: (2 players)
      BB checks, Hero bets, BB calls.

Final Pot: 10,20 BB

normalerweise raise ich schon den flop mit meiner paranoia (die von down zu down schlimmer wird und value liegen lässt) um gegen 2pair zu protecten. als die 10 ankam wusste ich schon genau das er KT hat.
      ich kann jede hand des gegners im vorraus erahnen, jede.
      wenn ne 2 ankommt am river weiss ich das mein gegner Q2 hat und 2pair gemacht hat ohne das er bereits eine aktion gemacht hat.

no-limit: wieder mal preflop all-in gegen maniac mit QQ gegen QJ er flopt die nutstraight, herrlich. ich hab noch nie den tisch mit einem stack plus verlassen.

seit 7 tagen mit -62bb/100!!!! und 40w@sd bei 35 wtsd (tendenz: sinkend) auf allen limits.

jaja wird schon wieder, aber warum muss die "varianz" so dermaßen heftig wie ein gewitter einschlagen?
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      delfink, betrachte es am besten langfristiger. Zum einen wird man mit strategischem Poker langfristig Erfolg haben und zum anderen weisen -62bb/100 auch auf eine Menge Leaks hin.

Mehr Erfolg in Deinen zukünftigen Sessions wünsche ich Dir =)