PartyPoints

• 10 Antworten
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Das würde mich auch mal interessieren. Bin extra zu PP gewechselt um PP zu erspielen und um dann die anderen Forumssektionen lesen zu können.

Habe jetzt knapp über 100 PP. Wie lange halten die sich?
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      kannst ein teil der punkte "reclaimen".
      müsste irgendwo im PartyPoint-Statement zu finden sein.

@OurSilence:
      wenn du aktiv bist, verfallen sie nicht (ist mir bzw. bisher noch nicht zu ohren gekommen)
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Darum gehts ja bei mir. Ich würde gerne wieder zurück auf 0.25/0.50. Habe auf PP gerade so ein übles DS erlitten und bin erste 3 Tage da. :(

Darum will ich zurück zu PS.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      aktuelles limit / BR ?
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Ich bin mit 270 $ (Dachte das reicht wohl) von 0.50/1 PS zu 0.50/1 $ PP gewechselt. Jetzt bin ich bei 170 $. Da ich mir selbst ein sehr konservatives BR Management auferlegt habe, will ich wieder zurück.
    • GRHBUS
      GRHBUS
      Bronze
      Original von OurSilence
      Ich bin mit 270 $ (Dachte das reicht wohl) von 0.50/1 PS zu 0.50/1 $ PP gewechselt. Jetzt bin ich bei 170 $. Da ich mir selbst ein sehr konservatives BR Management auferlegt habe, will ich wieder zurück.
      Wenn ich das System richtig verstanden habe, mußt du für Bronze
      1. Das Quiz bestanden haben
      2 mind. 1 PP erspielt haben.

Das würde bedeuten du nimmst 100$ zu PS um dort 0.25/50$ zu spielen, und die BR wieder aufzufüllen. Bei PP setzt du dich 1 Mal pro Woche an einen 0.50/1$ Tisch zahlst die Blinds und gehst nach einer Runde wieder vom Tisch, das sollte reichen das die PP bei Party nicht verfallen und dir der Bronze-Status erhalten bleibt.
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Original von GRHBUS

Das würde bedeuten du nimmst 100$ zu PS um dort 0.25/50$ zu spielen, und die BR wieder aufzufüllen. Bei PP setzt du dich 1 Mal pro Woche an einen 0.50/1$ Tisch zahlst die Blinds und gehst nach einer Runde wieder vom Tisch, das sollte reichen das die PP bei Party nicht verfallen und dir der Bronze-Status erhalten bleibt.
      So wird das aber nicht funktionieren.

Du musst schon einmal im Monat solange an einem Tisch sitzenbleiben, bis du 20 Raked Hands erspielt hast. Dann kannst du wieder vom Tisch, denn nur so bekommst du 3 PP.

Indem du dich nur für eine Runde hinsetzt und dann wieder gehst bekommst du gar nix.
    • bas0r
      bas0r
      Bronze
      wen es interessiert,

also das mit dem PartyPoints reclaimen hat geklappt. gehst ueber partypoker.com auf den "Mein Konto" Link. logst dich ein, klickst auf PartyPoints und dann auf "Reclaim" und schwupps sind se wieder da.

mfg
      basti
    • karnibald79
      karnibald79
      Bronze
      Hallo, habe vor kurzem (ca. 12 tage) bei PP angefangen. Habe mich auch sofort im Players-Club oder so angemeldet. Hab in den Tagen ca. 2200 raked Hands gespielt... Hab immernoch 0 Partypunkte... Ein Kumpel meinte ich muss mich da trotz Anmeldung im Plaers-Club nochmal speziell für die Punkte anmelden, also nochmal irgendwo signen... Is das richtig? Und wo? Hab das dumm eGefühl die Punkte die ich für die raked Hands bekommen HßTTE sind wohl weg, hm? :(
    • Viator
      Viator
      Bronze
      Is bei mir ähnlich. Hab mich auch im playersclub angemeldet und bekomm keine partypunkte. Was soll/kann/muss ich da tun um welche zubekommen? Also regelmäßig spielen tu ich.