Allgemeine Frage zu Boni

• Tujan
      Tujan
      Bronze
      Hi Leute

Ich habe gerade bißchen meine Boni bei PP angeschaut und hätte durch die Werbeaktion "Pick your Prize" zwei dieser schönen Boni. Ich bin noch nicht so lange dabei und wollte deshalb fragen was ich damit machen soll. Ich will nicht privates Geld einzahlen, weiß aber nicht ob es normal ist einfach einen Teil seiner BR auszucashen und sagen wir 3 Stunden später wieder einzubezahlen um den Bonus zu bekommen, bzw ist das so erlaubt.
      Ich weiß die Frage klingt bißchen seltam aber ich dachte ich frage bevor ich Ärger bekomme.

Danke für Zeit.

PS: Wie lange hat man zeit den Bonus zu clearden und man benötigt das Fünfache der Bonus Summe oder?
  • 2 Antworten
    • djtommyblue
      djtommyblue
      Bronze
      Wenn du auscashst ist das Bonusangebot weg, du müsstest also wohl oder über eigenes Geld einzahlen.

Du hast btw. sieben Tage Zeit zum Clearen. Und ja, das 5fache stimmt.
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Bei der PYP-Promo kannst du wohl auszahlen, solange du den Bonus noch nicht angenommen - sprich "geclaimed" - hast.
      Dann Bonus annehmen, mit Code einzahlen (dauert wohl ein paar Stunden, bis der Code ankommt), 5x die Punkte erspielen in 7 Tagen (bzw. real 8 Tage). Nur soviel einzahlen, dass du die Punkte auch schaffst mit deiner normalen Menge an Spiel.
      Und für spätere Boni immer einen Teil der BR außerhalb von Party lagern, wenn möglich.
      Erlaubt ist das übrigens von Partyseite; aber auszahlen, wenn ein normales Reloadangebot da ist klappt halt nicht, wie oP schon schrieb.