Betatest <-> Trialzeit

• Nazdhun
      Nazdhun
      Bronze
      Hi,

würdet ihr evtl. mit 0.50 nochmal die Trialzeit hochsetzen? Ich denke, grade mit einem neuem HUD dann und den vielen kleineren Bugs mit den (Titan)-HH braucht ihr vieeeele Tester, je mehr, desto besser =) .

Die aktuelle Tester-Schar dürfte sich ja zum grossen Teil aus Leuten mit weniger als 2k Punkten zusammensetzen, und in 5 Tagen laufen die 30 Tage ab, die mit Einführung der Lizenz-Abfrage gestartet sind.
  • 2 Antworten
    • blacksun76
      blacksun76
      Bronze
      Ich finde die Trialzeit für eine Beta auch ziemlich affig. Das hatten weder PT noch Holdemmanager nötig.

Scheint meiner Meinung nach auf eine ziemlich lange Betaphase hinzudeuten.
    • galam
      galam
      Bronze
      Also generell werden wir nach ablaufen der Trial nur das HUD und die Analyse-Seite deaktivieren, der Rest funktioniert weiterhin. Ich werd das Thema aber nochmal zur Sprache bringen und schauen was sich tun lässt.

Durch die Einstellung des Verkaufs von PT2 Lizenzen mussten wir den Elephanten etwas früher releasen als ursprünglich geplant, daher wird es logischerweise eine längere Testphase geben.

Gruß Sebastian