Einzahlung Neteller??

• masterchiefin
      masterchiefin
      Bronze
      Habe noch nicht ganz verstanden, wie ich Geld auf das neteller konto bekommen würde, ohne eine Kreditkarte zu besitzen, oder online-banking zu nutzen.
      Würde es trotzdem online gehen, z.b. Bankverbindung angeben und Netteller bucht sich das Geld ab, oder müßte man eine ßberweisung in Auftrag geben?
      Bin für jeden Tip dankbar
      Grüße aus berlin von der masterchiefin =)
  • 23 Antworten
    • DonCologne
      DonCologne
      Global
      Du klickst einfach Online-Banking an, gibst den Betrag ein und das Formular, das dann ausgeworfen wird überträgst Du in einen normalen ßberweisungsträger, den Du bei der Bank einwirfst.
    • masterchiefin
      masterchiefin
      Bronze
      yuppieh..so einfach,danke schön! :D
    • DonCologne
      DonCologne
      Global
      Ich mache das Ganze zwar immer Online, muß dann aber die Daten immer per Hand eingeben. Ist also im Prinzip das gleiche, wenn Du Die Daten auf ein ßberweisungsträger schreibst und einwirfst.

Du kündigst dann also eine Einzahlung der Summe x an. Diese steht dann im Konto als in Bearbeitung und wird dann Gutgeschrieben, wenn das Geld von Deinem Konto mit deiner Accountnummer als Verwenungszweck bei denen ankommt.

Auf der Netellerseite steht hierzu:

"NETELLER unterstützt für viele Regionen das Online-Banking. Wenn Sie eine Einlage per Online-Banking ausführen, muss Ihre Bank diese Option unterstützen. Um eine Einlage bei NETELLER vorzunehmen, müssen Sie eine Zahlung in Ihrem NETELLER-Konto konfigurieren und anschließend die Website Ihrer Bank aufrufen, um die Geldmittel zu überweisen."

Also ob man nun die Webseite aufruft und dann alles ausfüllt oder einen ßberweisungsträger macht nichts aus. Meine Bank steht zum Beispiel auchnicht in deren Liste ich greife dann immer von mir aus darauf zu.
    • gazelle88
      gazelle88
      Bronze
      Hallo bin recht neu und hab gelesen dass mer erst von neteller bei pp was einzahlen muss bevor mers auf des neteller-konto auszahlen lassen kann.
      Wie lange dauerts normal per online-banking bis die Einlage bei neteller ist ?
      thx gazelle
    • Rax0r
      Rax0r
      Bronze
      Kommt ganz auf deine Bank an. Der Zeitraum pendelt sich irgendwo zwischen 2 bis 4 Werktagen ein.
    • Steger1986
      Steger1986
      Bronze
      ich habe auch eine frage zu neteller. habe ne wette verloren und will ihm (dem gewinner) jetzt das geld auf party poker laden. aber partypoker akzeptiert es nicht von meinem bankkonto. interaccount transfer geht auch nicht weil ich nicht genügend drauf habe. von meinem neteller auf seinen pp account geht auch nicht.

nun meine frage. kann ich von meinem bankkonto (hvb) eine erst einzahlung auf sein neu eingerichtetes neteller konto vollziehen? oder geht das nicht?

dank und grüße
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      das konto mit dem man einzahlt sollte das des besitzers sein.
      würde also nicht auf sein account einzahlen
    • Steger1986
      Steger1986
      Bronze
      haben noch andere dazu eine meinung. hab nix n den neteller faq s gefunden....
    • Juecksel
      Juecksel
      Bronze
      Original von Steger1986
      ich habe auch eine frage zu neteller. habe ne wette verloren und will ihm (dem gewinner) jetzt das geld auf party poker laden. aber partypoker akzeptiert es nicht von meinem bankkonto. interaccount transfer geht auch nicht weil ich nicht genügend drauf habe. von meinem neteller auf seinen pp account geht auch nicht.

nun meine frage. kann ich von meinem bankkonto (hvb) eine erst einzahlung auf sein neu eingerichtetes neteller konto vollziehen? oder geht das nicht?

dank und grüße
      Das wird funktionieren. Wichtig ist ja der von dir eingegebene Verwendungszweck. Und dieer ist ja seine Neteller Account ID.

Dass ein Fremder auf sein Neteller Konto überweist dürfte erlaubt sein.
    • Pokerfaceps
      Pokerfaceps
      Bronze
      Hallo

Habe auch ein prob mit neteller. Wollte das erste mal etwas bei neteller einzahlen.

hat auch alles geklappt. Nur ist mein acc. jetzt frozen da Sie mich zuerst kontaktieren müssen. Im ersten Mail haben die geschrieben dass sie mich anrufen. Seit über einer woche kein anruf erhalten.

Gestern dann mal eingeloggt. Da erscheint eine Mitteilung dass ich auf eine Nummer 00800..... anrufen soll. Diese Nr. ist aber aus der Schweiz nicht gültig. Auch mit Vorwahl von england nicht.

Habe gestern nochmals eine Mail an Neteller geschrieben dass die Nr. nicht funzt. Bis jetzt keine Antwort. Verstehe das ganze Theater nicht so ganz. Habe ja mein Bankkonto schon verifiziert. Die sehen ja dass das Geld von diesem Konto kommt.

Hat einer vieleicht eine andere Telnr. wo man jemand ereichen kann?
    • wehT3H
      wehT3H
      Bronze
      Diese Nummer geht aus der Schweiz, ich habe es auch geschafft. Du musst halt die englische vorwahl noch davorsetzen. Weiss nicht mehr genau wie die geht.
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      account wurde bei mir auch frozen, als ich was eingezahlt hab. aber er wird dann, wenn du anrufst wieder freigeschaltet und kann benutzt werden.
    • Rax0r
      Rax0r
      Bronze
      Eine Auflistung aller verfügbaren Telefonnummern vom Neteller-Hilfezentrum gibt es an dieser Stelle. Im Zweifelsfall hilft wahrscheinlich die Nummer unter "all other countries".
    • FirstDarkside
      FirstDarkside
      Black
      Habe auch letzte Woche Geld auf Neteller eingezahlt und das Konto war dann frozen.
      Beim Einloggen stand dann die 00 800 ... Nummer.
      Habe da heute angerufen, und ging alles ohne Probleme.
      Am Anfang einmal die 2 drücken, wenn man mit einem deutschen sprechen möchte. Was bei mir aber auch nicht so ganz geklappt hat, hatte nach etwa 7 Minuten Warteschleifen einen Engländer dran. Aber muss nur kurz sagen, dass man deutsch spricht, dann dauert es einen Moment und es kam eine Dolmetscherin.
      Haben erst ein paar persönliche Daten erfragt, wie Geb.-Datum, Adresse, Telefonnummer.
      Dann wird man vom dem Mitarbeiter noch einmal angerufen und muss noch mal die gleichen Fragen beantworten, und schups .. Konto freigeschaltet und das eingzahlte Geld ist auch da.

Gruß
      FirstDarkside

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten. ;-)
    • nobi
      nobi
      Bronze
      Ich will online einen Betrag überweisen aber wohin bei neteller national oder international?
      Steht da bei Neteller dann auch irgendwo die Bankleitzahl von Neteller in D e u t sc h la n d , die man dann bei Hausbank z.B. bei der Postbank (mein Konto) eingeben kann?
      Ohne BLZ geht es doch nicht oder? Oder ist das eine Auslandsüberweisung?
    • Rax0r
      Rax0r
      Bronze
      Neteller hat auch eine nationale deutsche Bankverbindung.

Kontoinhaber: Neteller UK Ltd.
      Kontonummer: 1744333
      BLZ: 500 700 24
      Institut: Deutsche Bank Frankfurt

Interessanter Link zu der Thematik:
      Geld einzahlen: Pro und Contra
    • Timinho
      Timinho
      Bronze
      Habe auch ne Frage zu Neteller:

Als ich mich registiert habe, stand da, dass die mich anrufen werden um das Konto zu bestätigen.
      Das haben die bis jetzt noch nicht gemacht. Wie sieht das aus? Habe ich das richtig verstanden und was kommt da noch auf mich zu?

Grüße
      Tim
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      bei mir wollten sie erst mit mir telefonieren als ich was eingezahlt hab.
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      Original von nobi
      Ich will online einen Betrag überweisen aber wohin bei neteller national oder international?
      Steht da bei Neteller dann auch irgendwo die Bankleitzahl von Neteller in D e u t sc h la n d , die man dann bei Hausbank z.B. bei der Postbank (mein Konto) eingeben kann?
      Ohne BLZ geht es doch nicht oder? Oder ist das eine Auslandsüberweisung?
      wenn du auf der neteller page bei einlage online-banking wählst und den schritten folgst steht eigentlich alles da was du wissen musst.
    • 1
    • 2