Komische Punkteneuerungen :-S

• Kimbolone
      Kimbolone
      Bronze
      ähm wtf?

Hmm.. man rechne... letzte vier Wochen: 1054 Punkte. 800 für Goldmember. Nice one, das noch immer 6 fehlen. Dann weiter:

500'000 - 498'571 = Lifetime SP = 1'429
      Punkte bis zum Elefant (den gibts für 2k): 905. 2000 - 905 = 1095 Lifetime SP.

ÄHM, WTF??!
  • 4 Antworten
    • Hasgar
      Hasgar
      Black
      für den elefant brauchst net 2k lifetime points sondern 2k points ab dem april war das glaub ich
    • Kimbolone
      Kimbolone
      Bronze
      Original von Hasgar
      für den elefant brauchst net 2k lifetime points sondern 2k points ab dem april war das glaub ich
      Ah gut. Das klärt schon mal das eine Problem :)

Ist das andere ein generelles Problem, dass die Punkte zwar aktualisiert werden, aber der Status jeweils noch ein wenig auf sich warten lässt? Mein Kumpel hat nun auch 144 SP angezeigt, beim TAF-Fenster aber immer noch die Punkte von gestern. (75 oder so). Ich will die TAF-Kohle :D
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Original von Hasgar
      Stimmt nicht ganz: alle, die schon mit ihren 2000 SP eine PT/PA-Lizenz bekommen haben, kriegen den Elefanten für weitere 2000 SP ab April.

Alle, die am 31.03. unter 2000 SP lagen und deshalb auch noch keine PT/PA-Lizenz haben, sollen den Elefanten für 2000 Lifetime-SP erhalten.

Ich habe ein Ticket an den Support geschrieben (wahrscheinlich schwimmen die gerade in solchen Tickets), gehe davon aus, dass wir bald eine Erklärung oder Richtigstellung bekommen.

Was dein goldiges Problem angeht: die Umstellung dauert immer ein paar Stunden, das wird spätestens morgen automatisch richtig angezeigt werden.

Edit: Der Support arbeitet wirklich schnell. Hier auszusweise die Antwort:

pure, 30.05.2008 15:09

Hallo wespetrev,

dass die Anzeige für die noch benötigten Elephantpunkte fehlerhaft ist haben wir bereits festgestellt, es wird in Kürze korrigiert.
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      jo, die Zahlen waren bei mir auch völlig falsch sind jetzt aber besser....