Ähm WTF? Zugriffsrechte Festplatte

• Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Also folgender kurioser Fall ... Habe auf meiner Festplatte E: versucht mehrere male Postgres 8.3 zu installieren und letztendlich auch geschafft, nachdem er öfter gemeckert hat wegen dem Konot etc...

Nun habe ich aber folgendes Problem ... Benutzer mit Zugriffrechten sind nun mehrere bei dieser Platte angeben und ich bin als Admin angemeldet, kann aber von der Festplatte keine Daten verändern oder löschen ... aber z.B. die Datenbank liest normal Hände ein und kann "zugreifen" ...

Gibts sowas das durch Postgres ne Festplatte so manipuliert werden kann oder welche Ursache kann das haben ?

Wenn ihr genauere details braucht oder Fotos bitte Bescheid geben ...

zudem wird auch angezeigt, dass der Papierkorb auf dem Datenträger beschädigt ist ... und wenn ich Scanndisk durchlaufen lassen hältes mittendrin einfach an ...

Sehr strange alles ... erwäge die Platte zu formatieren, aber das sollte der letzte Schritt sein ...

Vieleicht fällt ja wem was ein danke.

Auch wenn ich als Admin versuche die Benutzerkonten zu löschen die auf dieser Platte erstellt wurden, kann ich das nicht weil mir gesagt wird keine Zugriffsrechte
  • 3 Antworten
    • daegga
      daegga
      Bronze
      mach dir eine eigene partition für deine sql-datenbank und formatier die mit fat32 ;)
      zugriffsrechte unter windows sind irgendwie komisch -.-
      eventuell aber auch einfach mal im abgesicherten modus starten und versuchen, dann die zugriffsrechte neu zu vergeben...natürlich als admin
    • rancor187
      rancor187
      Bronze
      Erstellt Postgres nicht nen Benutzer der dann auch Besitzer ist?
      Du kannst dir als Admin ja wieder den Besitz überschreiben nur weis ich nicht, ob dann Postgress und PT3 noch funtzt ?(
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      es ist sehr sehr sehr komisch hatte ich auch noch nie o_O

Das mit dem abgesicherten Modus finde ich ne gute Idee... sonst werd ich die Platte mal formatieren ist nichts wichtiges drauf aber halt die ganzen Programme und Datenbanken ... die hab ich aber noch als Hände zum einlesen ... hmm sehr komisch ...