nicht alle gespielten Hände sichtbar

• DodgerNo1
      DodgerNo1
      Bronze
      ich habe heute auf Titan 160 Hände gespielt, mal zum Test mit den Elephant. Nachdem spielen habe ich die Hände dann in den Elephant eingelesen, das Patch hab ich erst nachher gefunden und den Elephant während dem Zocken ausgemacht, weil es so laggte.

Hab den Patch installiert. Ne neue leere Datenbank erstellt und die Hände importiert. Er zeigte beim Import auch 160 Hände an. Das Problem ist, dass mir im Überblick- und Analyse-Fenster immer nur 149 Hände angezeigt werden. Nachdem ich jetzt bei den Filtern mal alle Hände angeklickt habe sind es kurioserweise 150. Fehlen aber immer noch 10. ;)
      Die Gewinne / Verluste stimmen natürlich auch nicht.

Als Filter habe ich meinen Nickname bei den 4 Portalen angegeben, bei Händen: Alle, das Datum von heute und dazu das passende Limit mit Spielerzahl von 2-10.

Jetzt weiß ich nicht woran es liegt, dass mir nur 150 von 160 Händen angezeigt werden. Ich vermute ja eher ein Problem mit den Filtern.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

EDIT: Hab grade gesehen, dass auf der Überblickseite nur 149 Hände angezeigt werden, auf der Analyseseite aber 150. ?(

EDIT2: Hab grade noch eine Session gespielt. 236 Hände importiert und es werden wieder nur 229 angezeigt.
  • 4 Antworten
    • DodgerNo1
      DodgerNo1
      Bronze
      So, ich glaube ich habe raus gefunden warum es diese Differenz gibt. Die fehlenden Hände sind die, bei denen ich bereits am Tisch saß, aber noch keine Karten bekommen habe. Die werden natürlich nicht eingeblendet, weil ich ja nach meinem Nickname gefiltert habe.

Trotz allem stimmen die Werte der Gewinne und Verluste immer noch nicht. Das liegt nun aber definitiv nicht an den fehlenden Händen.
    • MetalMax
      MetalMax
      Silber
      Hab das selbe Problem! Lustig ist auch, dass wenn ich einen Stack gewinne, gewinne ich das doppelte meines Stacks... z.b. habe ich 40$ am Tisch und gewinne einen 80$ Pot... dann hab ich laut Elephant 80$ gewonnen... Wenn ich einen Stack jedoch verliere, verliere ich nur nen halben Stack laut Elepahnt...

?!
    • realkeule
      realkeule
      Bronze
      also seit der neuen titansoftware zeigt mir der elephant extreme gewinne an. ich glaube auch, das er vergisst meinen einsatz vom gewinn abzuziehen...
    • galam
      galam
      Bronze
      Bitte diese Hände an galam@pokerstrategy.com schicken (ruhig auch die ganzen Sessions). Bitte einen Link zu diesem Thread mit rein und welche Gewinne bzw. falls bekannt, welche anderen Werte ihr erwartet hättet. Dann kann ich das testen und ggfs. an die Entwickler weiterleiten.

Gruß Sebastian