Ich-Psychologie Forum

• YesWeCap
      YesWeCap
      Bronze
      Könnte man vielleicht diese ganzen Threads die unter wichtigen Themen stehen unter einem großen zusammenfassen? Finde es so ein wenig unübersichtlich und auch nervig zu lesen wenn man da 10 threads durcklicken muss wo jeweils nur ein kleiner absatz steht...
  • 4 Antworten
    • Matthias Wahls
      Matthias Wahls
      Bronze
      Im Anfängerforum findest du das Ganze zusammhängend. Die Idee der Aufsplitung ist, dass sich aus den Miniaufsätzen Diskussionen ergeben sollen. Jeder kann dann direkt im betreffenden Thread Kritik oder Ergänzungen posten. Das ist doch super-übersichtlich. Natürlich werde ich die Aufsätze dann mit den Mitglieder-Beiträgen anreichern. Oder, wenn mir selbst noch Dinge dazu einfallen.
    • jjacky
      jjacky
      Bronze
      wenn du über jeden einzelnen punkt diskussionen anregen möchtest, schlage ich vor die nacheinander zu posten und sie nicht sticky zu machen. sonst wird man von der zahl der 'wichtig' posts einfach nur erschlagen und es ist nicht überraschend, dass nicht in allen parallel diskutiert wird (sondern eigentlich fast garnicht).
    • markus1000
      markus1000
      Bronze
      Original von jjacky
      wenn du über jeden einzelnen punkt diskussionen anregen möchtest, schlage ich vor die nacheinander zu posten und sie nicht sticky zu machen. sonst wird man von der zahl der 'wichtig' posts einfach nur erschlagen und es ist nicht überraschend, dass nicht in allen parallel diskutiert wird (sondern eigentlich fast garnicht).

hatte ich auch schon mal angemerkt aber scheinbar soll das wohl so bleiben
    • Rucksack
      Rucksack
      Einsteiger
      Hallo Leute,

soll keine Belehrung sein oder doch? Es gibt in der Psychologie keine Ich- Psychologie :rolleyes: . Ihr solltet diesen Namen vielleicht mal ändern, wo Ihr doch sonst so professionell Arbeitet :D

Grüße

Ruckssack