umstieg von PT zu elephant

• 7 Antworten
    • Kyazu
      Kyazu
      Bronze
      bin ganz deiner meinung.

Kann mich noch erinnern, dass es damals richtig geile Handbücher zu jeder Software gab, wo sind die alle hin ?

Hier sind nicht alle Techik versiert.
    • galam
      galam
      Bronze
      Die Handbücher gibts nachwievor in der Downloadversion. Zu PT und Elephant gibts hier was: Konflikt?! PokerTracker2 und Elephant

Ansonsten gilt Hände exportieren und Hände anshchließend im Elephant importieren.

Gruß Sebastian
    • underdog75
      underdog75
      Bronze
      Original von galam
      Die Handbücher gibts nachwievor in der Downloadversion. Zu PT und Elephant gibts hier was: Konflikt?! PokerTracker2 und Elephant

Ansonsten gilt Hände exportieren und Hände anshchließend im Elephant importieren.

Gruß Sebastian
      Erst mal danke Sebastian, aber damit komm ich irgendwie nicht klar.
      Hab auch VISTA und schon Probleme genug damit. Postgres deinstalliere etc. raff ich irgendwie nicht.
      Hab schon nachgesehen, aber leider hast du dein Skype nicht an, sonst hätt ich dich schon belästigt.
    • galam
      galam
      Bronze
      Tztz unverschämte Behauptungen ;) Ich denke wir haben das ja gestern noch halbwegs hinbekommen.

Gruß Sebastian
    • PokerTobi85
      PokerTobi85
      Bronze
      Hab jetzt eingie Wochen kein Poker mehr gespielt und auch die Entwicklung des Elephant nicht verfolgt.

Ist der Elephant denn inzwischen so ausgereift, das sich eine Umstellung lohnt? Wie ist die Performance? Kommt der E. auch mit großen Datenbanken klar? Gibt es noch irgendwelche nennenswerten Bugs?

Hab über die Suche nicht so wirklich was gefunden. Vll kann ja mal jemand kurz was dazu sagen oder mir nen ensprechenden Link posten.

Thx.
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Was mich am Anfang etwas irretierte war die Tatsache, das es noch keinen VPiP gibt, Fold to Continuationbet fürs Popup gibts auch noch nicht. AUch kann man das PopUp nicht individuell sich her richten. Und die farbliche Abstimmung der Stats sind auch noch nicht so möglich, also man kanns einfärben, aber nicht so wie bei PA, wo man bsp geringe VpIp als rot markieren kann und besonders große Werte meinetwegen grün, sodass man den Gegner-Typ gleich anhand der Farbe zuordnen kann.

Wenn das demnächst der Fall sein wird, sollte aber eine Umstellung von PT zu E eher reibungslos verlaufen, also man muss sich dann nicht erst an die neuen "Geflogenheiten" gewöhnen. Ansonsten find ich den E. eigtl ganz toll, aber was der für features bisher bietet steht ja überall dabei.

Achso und was auch noch nervt, istz die Tatsache, dass man den HUD immer erst richtig einstellen muss, sodass die richtigen Stats über die richtigen Nicknames eingeblendet werden. Ich hoffe, mal das solche ja eigtl relativ kleinen Dinge im nächsten Update behoben sind.

relativ im Vergleich zu den features welche auf der Liste stehen, da sind ja schon einige Brocken dabei ;)
    • underdog75
      underdog75
      Bronze
      Original von PokerTobi85
      Hab jetzt eingie Wochen kein Poker mehr gespielt und auch die Entwicklung des Elephant nicht verfolgt.

Ist der Elephant denn inzwischen so ausgereift, das sich eine Umstellung lohnt? Wie ist die Performance? Kommt der E. auch mit großen Datenbanken klar? Gibt es noch irgendwelche nennenswerten Bugs?

Hab über die Suche nicht so wirklich was gefunden. Vll kann ja mal jemand kurz was dazu sagen oder mir nen ensprechenden Link posten.

Thx.
      Die Frage kannste schon fast ins BBV verschieben.
      Ich hab gestern den Fehler gemacht und ihn installiert.