Neteller Auscash Problem

• Belizean
      Belizean
      Bronze
      Hallo ! ich hatte jetzt eig. vor von Stars etwas geld zu full tilt rüberzuschieben ...wollte nun gerade mein geld zu neteller schicken und habe dann leider erst gemerkt, dass ich bei neteller mit einer anderen email adresse registriert bin und dass ich damals mein stars konto direkt via mastercard aufgefüllt hab....soo jetzt habe ich wie ihr bestimmt wisst die wahl , dass geld erst zur bank überweisen zu lassen und dann wieder zurück sozusagen ...dauert mir gerade irgendwie zu lange...was könnte ich denn da noch machen ..neuen neteller account erstellen ? oder kann man dort seine email adresse ändern ? ....oder kann man das irgendwie mit dem support abklären ? ....wohl eher nicht...
      meine such funktion beim forum funktioniert nicht,daher konnte ich da jetzt auch nicht groß suchen ...also wenn ihr da tipps habt..vielen dank dafür....
  • 3 Antworten
    • Belizean
      Belizean
      Bronze
      habe jetzt mal bei stars meine email adresse geändert ...,sodass diese mit dem neteller acc. übereinstimmt..könnte das was bringen ? kenn mich da leider nich aus, da ich noch nie die seite gwechselt geschweige denn ausgecashed habe...
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Wenn es theoretisch möglich ist, auf Deine MasterCard auch auszucashen (von Stars aus), dann bringt das nix.
      Es ist bei Stars so, daß Du Geld, daß du dort eingecashed hast, auf demselben Weg auscashen mußt, den Du für das eincashen benutzt hast - falls das möglich ist.

Erst wenn Du Beträge auscashst, die über Deine Einzahlung(en) hinausgehen, also Gewinne, hast Du die freie Wahl unter den angebotenen Auscashmöglichkeiten.

Beispiel: Du cashst 400 Dollar via Neteller ein, danach 600 Dollar via Moneybookers.
      Solange Du nicht diese 1000 Dollar auf genau diesen beiden Wegen in genau denselben Stückelungen wieder ausgecashed hast, hast Du keine Wahl beim auscashen.
    • Belizean
      Belizean
      Bronze
      hm habe insgesamt 50 dollar selber eingezahlt..und will jetzt knapp 300 dollar umschichten ....dann müsste es also gehen ? habe bis jetzt mal nur probeweise 10 $ überweisen wollen ..ob da auch alles funzt....aber danke schon mal ..