Elephant Lizenz verkaufen?

• 7 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Mh, ich weiss jetzt nicht wie das von der technischen Seite her ist, aber es spricht von uns aus nichts gegen einen Verkauf.
      Sobald das richtige Release kommt wird es den Elephant ja auch im Shop geben - wieso sollten eure Versionen weniger wert sein als diese?
    • Tripper83
      Tripper83
      Bronze
      alles klar. Soll ich wegen der technischen Seite ein Ticket schreiben oder wer kann das beantworten?
    • gonnagetya
      gonnagetya
      Bronze
      @ Xantos,

warum sind Verkaufsangebote bzgl. PT und PO hier nicht erlaubt? ... meine PO-Version liegt brach & es ist doch schade drum.

Grüße
    • chefkacz
      chefkacz
      Bronze
      du willst ne total verbuggte und kaum fertige software verkaufen? wer kauft denn ne pre-alpha-version für echtes geld?!?
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von Tripper83
      alles klar. Soll ich wegen der technischen Seite ein Ticket schreiben oder wer kann das beantworten?
      Ich hoffe, dass hier eine Antwort kommt - habe Bescheid gegeben :)

@gonnagetya: Zur Zeit möchten wir vermeiden, dass das PokerStrategy-Forum massiv als Marktplatz genutzt wird - das gilt dann auch für Elephant-Lizenzen.
      Grund ist, dass es in der Vergangenheit öfter Beschwerden über Probleme gab (nicht bezahlt, nicht geliefert) und wir uns dieses Problemthema möglichst weit weg halten wollten.
      Kann aber sein, dass sich dazu wieder etwas ändert in Zukunft!
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      Original von Xantos
      Original von Tripper83
      Ich hoffe, dass hier eine Antwort kommt - habe Bescheid gegeben :)

@gonnagetya: Zur Zeit möchten wir vermeiden, dass das PokerStrategy-Forum massiv als Marktplatz genutzt wird - das gilt dann auch für Elephant-Lizenzen.
      Grund ist, dass es in der Vergangenheit öfter Beschwerden über Probleme gab (nicht bezahlt, nicht geliefert) und wir uns dieses Problemthema möglichst weit weg halten wollten.
      Kann aber sein, dass sich dazu wieder etwas ändert in Zukunft!
      kauft korn ebay? :D
    • Tripper83
      Tripper83
      Bronze
      Original von chefkacz
      du willst ne total verbuggte und kaum fertige software verkaufen? wer kauft denn ne pre-alpha-version für echtes geld?!?
      quatsch. War interesse halber. Wenn die Endversion gut läuft, dann werd ich den Elephanten evtl. auch benutzen. Aber bisher komm ich damit halt gar nicht klar und wollte eben schon mal wissen, ob ich die Lizenz dann wegschmeißen muss oder ob ich da wenigstens noch ein paar mark fünfzig für bekommen kann.