Gesperrte Freunde

• MisterMGH
      MisterMGH
      Bronze
      Hallo.
      Nachdem ich gelesen habe das pokerstrategy jetzt so ein schönes bonus system hat bin ich losgezogen und habe einige leute geworben.Unter anderem meine Frau , meinen Vater , und 2 Arbeitskollegen die aber alle schon längere zeit bei pokerstars oder titanpoker Aktiv sind.Soweit so gut.Jetzt wurden aber 3 der vier freunde deaktiviert und der 4 freund wartet bis heute auf den angeblichen rückruf den pokerstrategy bei ihm machen möchte.Keiner dieser freunde hat sein startkapital von 50+100$ erhalten obwohl sie alles richtig gemacht haben und auch das Quiz bestanden haben.Ich habe mich mit dieser sachen auch schon an pokerstrategy gewannt, aber ohne erfolg.Pure hat mir auch zugesichrert das er sich darum kümmert, aber nix passiert.Die freunde haben auch im nicht eingeloggten zustand tickets erstellt um zu erfahren warum sie gesperrt wurden, aber nix passiert.keinerlei resonanz.ich erhalte keinen bonus und wenn das so weiter geht brauche ich den anderen freunden garnicht mehr bescheid zusagen das sie sich anmelden können, denn alle die ich werbe um meine 10 voll zubekommen werden ja eh abgeschmettert und deaktiviert.

Hat irgendjemand auch so eine erfahrung hier gemacht?
      Könnte sich irgend ein ADMIN mal um diese angelegenheit kümmern?
      denn so lange läuft die aktion mit der 1100$ verlosung nicht mehr, und dir freunde müssen ja auch noch punkte erspielen damit das überhaupt erst klappt.
      Gruss MisterMGH
  • 7 Antworten
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Es gab einen Anzeigebug der mit der Deaktivierung aber nichts zu tun hat, ich hab gesagt dass ich mich darum kümmere. Ich habe nicht behauptet dass ich deine Geworbenen wieder freischalten würde und bezweifle auch dass es so rübergekommen ist. Für alles bin ich allerdings nicht zuständig, ich kann auch nicht prüfen ob deine Geworbenen ein Ticket erstellt haben oder ob darauf (per Mail) geantwortet wurde. Allerdings bin ich der Ansicht dass es nicht notwendig ist das sowohl im TAF-Forum als auch hier zu diskutieren, also habe ich den anderen Thread geschlossen.
    • MisterMGH
      MisterMGH
      Bronze
      Original von pure
      Es gab einen Anzeigebug der mit der Deaktivierung aber nichts zu tun hat, ich hab gesagt dass ich mich darum kümmere. Ich habe nicht behauptet dass ich deine Geworbenen wieder freischalten würde und bezweifle auch dass es so rübergekommen ist. Für alles bin ich allerdings nicht zuständig, ich kann auch nicht prüfen ob deine Geworbenen ein Ticket erstellt haben oder ob darauf (per Mail) geantwortet wurde. Allerdings bin ich der Ansicht dass es nicht notwendig ist das sowohl im TAF-Forum als auch hier zu diskutieren, also habe ich den anderen Thread geschlossen.

ja und wie ist der stand der dinge?
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Bezüglich was?
    • nina007
      nina007
      Bronze
      hmm, meist ist OP nach so einem Thread bald global.

Falls du es noch nicht verstanden hast: Du sollst nicht schummeln!
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      lol wie dreist ist denn der TS. Wenn du es schaffst richtig zu betrügen ohne aufzusallen dann lass es.

TS = Fisch.
    • carpenter008
      carpenter008
      Bronze
      Original von MisterMGH
      Pure hat mir auch zugesichrert das er sich darum kümmert

mir fällt nichts kluges dazu ein, aber ich quote es mal
    • Caldrin
      Caldrin
      Bronze
      Original von carpenter008
      Original von MisterMGH