Mtts-Challenge

• Hellblood
      Hellblood
      Global
      Allgemeines: Ich hab 2 Jahre lang, in meinen Augen sehr erfolgreich Cashgame gespielt, da das aber für mich kein Reiz mehr bot habe ich meine ganze Bankroll ausgecasht und mich intensiv mit sngs und Mtts beschäftigt. Seit Dezember letzten Jahres hab ich mich dazu entschieden vollkommen darauf umzusteigen.

Grund: Seit ende des Monats merke ich, dass meine Motivation stetig abnimmt und dem versuche ich jetzt mit einer Challenge mit 2-10 Leuten entgegenzuwirken um wieder schön motiviert zu sein :) . Da meine Kollegen entweder Cashgame pros sind oder wenig spielen suche ich hier nach einem willigen Mitstreiter

Dauer: 06.06-26.06

Kontak: per icq

Plattform: Stars, einige Turniere von mir aus auch auf Full tilt oder Party Poker

Umfang: - 200 * 12$ 180 mann Sngs Turbo (kann man immer gut nebenbei einbauen und dauern nur 1:50 h)
      - 35 * Rebuys 3-11$
      - 50 * Turnier 5-10 $
      - 25 * 360 Mann Turniere 9-30$
      - 20 * 20-30$ mtts
      - 20 * 31-50 $ mtts
      - 1* die Sunday Million oder Sunday Warm Up, ob jetzt mit Sattelite oder direkt Buy in is wayne.

Ist zwar ein straffer Plan aber ich denke sollte zu schaffen sein

Regeln: - man muss mindestens 80 % der Turniere spielen, wenn man meint die nicht als minimum zu schaffen bitte gar nicht erst anmelden :)
      - wenn jemand z.b mehr als die Anzahl der Turniere spielt, die vorgegeben sind, zählen die zuerst gespielten
      -überprüft wird bei Officialpokerrankings
      -gewinnen tut derjenige, der am meisten Profit gemacht hat

Einsatz: Wird per icq Gruppenchat zwischen allen Teilnehmern geklärt und gestaffelt nach sng chasstrutkture bei stars sprich bei 2 leuten -> winner takes it all, 10 mann -> 50, 30, 20

Kontakt: icq -> 360-217-783

Würde mich über rege Beteiligung freuen und werde natürlich hier updaten :)

CU
  • 5 Antworten