Auto Rebuy Mx wirklich automatisch?!

• NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      Hi Leute,

habe mich gerade NL50 mit 10$ eingekauft und nichts gemacht...auf einmal bekomm ich ein Fenster wo im Großen und Ganzen drinstand das ich den Auto Max Rebuy-Kram nicht aktiv habe. Ich klicke das Fenster über das Kreuz weg und habe auf einmal meine komplette Bankroll am Tisch.. WTF?!

Meinen Bonus von PS kann ich jetzt wohl vergessen, weil scheiss PP es nicht packt son dummes neues Feature richtig zu programmieren.

Vor allem, wenn ich den scheiss nicht anklicke will ich damit auch nichts zu tun haben, und auch nicht gefragt werden ob ich das Feature benutzen will oder nicht...scheiss PP -.-'

Anyone?

FEWIHF - NoSyMe
  • 18 Antworten
    • DiJohn
      DiJohn
      Bronze
      Original von NoSyMe
      Hi Leute,

habe mich gerade NL50 mit 10$ eingekauft und nichts gemacht...auf einmal bekomm ich ein Fenster wo im Großen und Ganzen drinstand das ich den Auto Max Rebuy-Kram nicht aktiv habe. Ich klicke das Fenster über das Kreuz weg und habe auf einmal meine komplette Bankroll am Tisch.. WTF?!

Meinen Bonus von PS kann ich jetzt wohl vergessen, weil scheiss PP es nicht packt son dummes neues Feature richtig zu programmieren.

Vor allem, wenn ich den scheiss nicht anklicke will ich damit auch nichts zu tun haben, und auch nicht gefragt werden ob ich das Feature benutzen will oder nicht...scheiss PP -.-'

Anyone?

FEWIHF - NoSyMe
      Ich behaupte mal der eigentliche Fehler ist es sich mit einer 50$BR an einen NL50 Tisch zu setzen egal mit wie viel BBs.
      Und ansonsten kannst doch einfach vom Tisch gehen, wenn du ungewollt mehr Geld am Tisch hast ?(
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      sicher, dass in dem Fenster stand, dass du die Auto-Rebuy Funktion nicht aktiv hast? So ein Fenster kenne ich nicht. Normalerweise kommt ein Fenster, wenn du die Auto-Rebuy Funktion aktivierst. Das kann leicht aus Versehen passieren, da das Kästchen für Auto-Rebuy direkt über "Auto-Post-Blind" ist. In diesem Fall musst du einfach so schnell wie möglich das Kästchen wieder anklicken, damit die Funktion deaktiviert wird, bevor rebuyt wird.

Ansonsten gilt das, was DiJohn gesagt hat. Wenn du mit 50$ NL50 spielst, bist du schneller broke, als du den Bonus freigespielt hast.
    • TylerD1
      TylerD1
      Bronze
      OP
      kennt das BBV auswendig
      weiss aber nicht was BRM ist
      :heart: psde
    • NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      Das hatte schon einen bestimmten Grund wieso ich an dem Tisch saß. Natürlich habe ich ein BRM und halte mich dran. Normalerweise spiele ich natürlich NL10.

Ich hatte kurz davor gerade durch einen Glücksfall (2x PR und 1x Cowboys innerhalb von wenigen Sekunden 4-tablig) 13 Dollar gewonnen. Da mein Kumpel dann meinte das ich davon 10 Dolar doch mal auf Fun verdonken könnte dachte ich mir, da es bei mir eh recht gut läuft und ich das schnell wieder drin haben werden, das ich das ein einziges mal mache. Gesagt getan.

Ich hatte dann sogar gleich QQ bekommen und aus den $10 $17 gemacht :P

Fakt ist, es kann sein das ich ausversehen drauf geklickt habe, aber das kann ja wohl nicht angehen das sowas passiert, vor allem weil ich nicht der einzige bin. Ein paar Kumpels die auch bei PP spielen ist selbiges auch schon passiert. Sogar ohne es wirklich zu merken.

Desweiteren sollte ich noch sagen, das ich dann auch selbstverständlich vom Tisch gegangen bin (Bin ja net doof ^^). Habe dann auch gleich den Support von PP kontaktiert, alles geschildert und habe evtl. sogar schon eine Antwort.

Seid nicht immer gleich sone Klugscheisser :heart:
    • Toon
      Toon
      Bronze
      aber mit 50 dollar BR nl 10 spielen macht dein BRM nicht wesendlich besser :>

es sei denn du spielst die ekelige SSS ;)
    • bumbum0711
      bumbum0711
      Bronze
      Original von Toon
      aber mit 50 dollar BR nl 10 spielen macht dein BRM nicht wesendlich besser :>

es sei denn du spielst die ekelige SSS ;)
      wahrscheinlich ein shortstack-homo
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      jo geil! kurz vorher glück hegabt durch gute hände - also verdonken wirs auf den oberen limits wieder. man hatte ja glück und wenn mans wieder verliert - hey scheiss drauf

wenn du das bei allen upswings so machst dann grats zur lebenslangen nl5 sss karriere óle
    • NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      Oh mein Gott. Das Niveau hätte ich niemals so tief eingeschätzt. Das sogar jemand aufgrund seiner Strategie als Homosexuell bezeichnet wird.

Ihr sucht euch besser neue Freunde (oder überhaupt welche) und eine bessere Umgebung :rolleyes:

Das ist sogar mir als 18-jährigem zu kindisch ....
    • Maddyhh
      Maddyhh
      Black
      Original von NoSyMe
      Oh mein Gott. Das Niveau hätte ich niemals so tief eingeschätzt. Das sogar jemand aufgrund seiner Strategie als Homosexuell bezeichnet wird.

Ihr sucht euch besser neue Freunde (oder überhaupt welche) und eine bessere Umgebung :rolleyes:

Das ist sogar mir als 18-jährigem zu kindisch ....
      fick dich weg du homofürst

"jetzt geh mir nicht auch noch aufs ei"....
    • Anuschka
      Anuschka
      Bronze
      das wär halt so der traum endlich keine 4 ssspacken an nem fr tisch mehr :D
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Original von NoSyMe
      Fakt ist, es kann sein das ich ausversehen drauf geklickt habe, aber das kann ja wohl nicht angehen das sowas passiert, vor allem weil ich nicht der einzige bin. Ein paar Kumpels die auch bei PP spielen ist selbiges auch schon passiert. Sogar ohne es wirklich zu merken.
      Wenn du die Meldung nicht deaktiviert hast, merkst du es doch sofort, wenn du aus Versehen draufgekommen bist. Mir passiert das auch ab und zu, aber aufgrund der Meldung merke ich es sofort und klicke den Haken dann so schnell wie möglich wieder weg.
    • Nerdyy
      Nerdyy
      Bronze
      Also, ich persönlich hasse ja Schwule, aber SOWAS?
    • b00nster
      b00nster
      Black
      schade dass du nicht alles verloren hast
      würde dir recht geschehen für deine idiotie
    • NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      Das Niveau sinkt und sinkt und sinkt.....
    • Mooff
      Mooff
      Bronze
      Ich würde den Partypoker Support anschreiben und die 100$ Schadensersatz verlangen, die dir durch den Bonus jetzt fehlen.
    • NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      Original von Mooff
      Ich würde den Partypoker Support anschreiben und die 100$ Schadensersatz verlangen, die dir durch den Bonus jetzt fehlen.
      Juhu, es gibt hier doch noch Leute mit einem IQ über 100 :heart:

Habe vom Support jetzt schon seit 5 Tagen keine Antwort. Sollte übermorgen immernoch keine Antwort eingetrudelt sein, werde ich deinem Rat folgen und einfach direkt die 100$ Schadensersatz verlangen.
    • keithaction
      keithaction
      Bronze
      Original von Nerdyy
      Also, ich persönlich hasse ja Schwule, aber SOWAS?
      Wahrscheinlich meinst du das nicht so... aber warum hasst du Schwule?
      Hast du Angst das dich einer in den Arsch fickt oder bist du nen Fascho? Also man muss das ja nicht mögen aber Hass ist schon nen ziemlich starkes Wort...
    • Lophec
      Lophec
      Bronze
      Original von NoSyMe
      Original von Mooff
      [ironie]Ich würde den Partypoker Support anschreiben und die 100$ Schadensersatz verlangen,
      die dir durch den Bonus jetzt fehlen.[/ironie]
      Juhu, es gibt hier doch noch Leute mit einem IQ über 100 :heart:
      fyp