Falsches Datei weg tun

• playboychess
      playboychess
      Bronze
      Hallo,

Heute habe ich ein Heads-Up Sit&Go für 11$+0.5$ gespielt und verloren. Ich hatte 1500 Chips am Anfang. Elephant hat aber gedacht dass das ein Cash Game war und heute bin ich in -1500$ ...

Wie kann man im Elpehant falsche Hände raus werfen ?
      Anders gefragt: wenn Elephant Hands importiert hat, kann man das RückgÄngig machen ?
  • 4 Antworten
    • playboychess
      playboychess
      Bronze
      PS: in den Filtern habe ich nicht die Sit&Go's Datei angefragt ...

Und ich weiss dass ich die HeadsUp Resultaten rausfiltern kann ... aber darum geht es ja nicht, ich will nirgendwo ein -1500$ stehen haben ...
    • galam
      galam
      Bronze
      Kannst du mir die Handhistories davon bitte an galam@pokerstrategy.com mailen? Ansonsten musst du wohl oder übel eine neue Datenbank anlegen um das Problem zu beheben.

Gruß Sebastian
    • playboychess
      playboychess
      Bronze
      Also muss ich PostgreSQL ganz neu installieren und den selben user nochmal definieren ...

Ich schicke dir die Datei per Email.

Ich muss dabei sagen dass ich davor versucht hatte eine grosse Database aus der Datenbank-Tausch Sektion zu laden (die von Dezember mit ganz viele Dateien NL100 FT FR) und dass der Program dabei abgestürtzt war. Habe den sogar neu installieren müssen weil er die stats nicht mehr an den Tischen zeigten weil er immer noch glaubte dass er am importieren wäre ...

ich glaube aber nicht dass das unbedingt was mit dem Problem zu tun hat ...
    • galam
      galam
      Bronze
      Nein du könntest auch einfach über das Hauptmenu (der Elephant oben Links) -> Datenbankeinstellungen eine neue Datenbank anlegen und brauchst gar nichts neu zu installieren. Ich hab die Hände von dir mal importiert und bei mir importieren die korrekt als Duplikate (Ist momentan für SNG-Hände so gewollt). Ich nutze allerdings schon eine etwas neuere Version, kann also auch daran liegen.

Gruß Sebastian