Broadway am Turn, donk oder c/r?

• FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      CO ist recht solide, BB etwas fischig (geht oft zu weit mit schwachen Händen)

Full Tilt Poker $8/$16 Limit Omaha Hi/Lo - 7 players
      The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Pre Flop: Hero is UTG with 2 :spade: 5 :heart: J :heart: A :diamond:
      Hero raises, 2 folds, CO 3-bets, 2 folds, BB calls, Hero calls

Flop: (9.5 SB) Q :heart: T :heart: 2 :diamond: (3 players)
      BB checks, Hero checks, CO bets, BB calls, Hero calls

Turn: (6.25 BB) K :club: (3 players)
      BB checks

Ich denke mal CO wird AAxx nochmal barreln, mit Lowhands aber aufgeben. Checkraise hier oder Donk (ich will ja schließlich protecten, gibt einige River die nicht so geil wären)? Andere Frage: Cap preflop?
  • 5 Antworten
    • billie89
      billie89
      Bronze
      also ich würde die hand so spielen

für ein cap preflop wäre mir die hand doch noch etwas zu schwach..hier würde ich nur AA23ds capen
      ich weiss nicht ob ich den flop gecallt hätte aber wenn hätte ich mit dem K den trun aufjeden fall gebetet denn diese karte ist ja eigentlich die einzige wirklich gute karte die ich treffen konnte...
      würde im fixed omaha8 auch nie irgentwie versuchen zu slow playen und ein c/r machen den ich weiss zwar nicht wie es auf diesen hohen limits ist aber es gibt glaube ich doch noch viele trottel die hier mit AA** oder irgentwelchen 2 pair oft genug noch eine bet vun mir callen würden:)

aber im omaha8 gibt es halt viele strategien die erfolgreich sein können:)
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Silber
      Gerade wenn der BB nicht so gut ist reduziert das die Gefahr das du auf ein mögliches low gequartered wirst doch erheblich. Daher würde ich Preflop cappen.

Turn würde ich for value betten, bei dem Board ist das doch zu unsicher das CO ohne was zu haben nochmal gegen zwei Gegner reinbettet.
    • oblom
      oblom
      Bronze
      Wieso überhaupt Raise preflop?

Die Hand hat wenig Hi-Potential, die würde ich lieber multiway spielen. Daher Limp/Call preflop.

Am Turn ist die Gefahr eines Check behind IMO zu groß, daher Bet Turn.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Ich raise shorthanded eigentlich jede Hand die ich spiele. Die Games auf den Stakes sind im Prinzip eher tight, und ich möchte mir die Chance geben die Hand preflop zu gewinnen. Außerdem kann ich vielleicht durch einen Raise die Chance verbessern, den Highpot mit nem Herzflush zu gewinnen.
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Silber
      Wieso überhaupt Raise preflop?

Auf solchen Limits sind die Gegner nicht mehr so dumm mit jeder noch so mittelmässigen Hand zu limpen. Daher bekommst du da nur selten Multiway Hände.